Bedienungsanleitung V8 Vantage Roadster

Anleitungen (How To's), ABE's und Gutachten.

Moderator: Aston Martin

Antworten
AM_64297_DA
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 12:50

Bedienungsanleitung V8 Vantage Roadster

Beitrag von AM_64297_DA »

Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Aston Martin V8 Vantage Roadster, 4,3 Liter, Baujahr 2008.
Leider ist mein Fahrzeug nur mit einer italienischen Bedienungsanleitung ausgestattet. Nun hoffe ich auf diesem
Wege eine deutsche Bedienungsanleitung für mein Fahrzeug zu erhalten. Sollte keine Bedienungsanleitung zum
Verkauf angeboten werden, würde ich mich auch über ein Leihangebot freuen um ggf. eine Kopie anzufertigen.
Mein Standort ist in Darmstadt und ich könnte die Anfertigung einer Kopie relativ kurzfristig erledigen.
Ich freue mich auf ein Feedback!
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung V8 Vantage Roadster

Beitrag von GDay2 »

Ist dir mit der englischen Bedienungsanleitung geholfen? Die hätte ich für dein Baujahr. Deutsch leider nur für 2009 glaube ich und das Auto ist doch ein Bisschen anders als deines.

Liebe Grüsse

Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: Bedienungsanleitung V8 Vantage Roadster

Beitrag von EvoOlli »

Falls Android vorhanden ist, sollte hier etwas zu finden sein:

https://play.google.com/store/apps/deta ... wnersguide
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Bedienungsanleitung V8 Vantage Roadster

Beitrag von MightyMo »

und im Apple Store gibt es sie auch... VIN eingeben und die richtige Anleitung kommt zu dir...
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung V8 Vantage Roadster

Beitrag von GDay2 »

@ MightyMo:
Die Aston App gibts leider nicht mehr im App-Store, derzeit nur mehr für Google.
Ich hab sie am iPhone und noch funktioniert sie.

Nur die Glaskugel weiss was AM in der Richtung vor hat. Hat jemand mehr Infos?

Liebe Grüsse

Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

Re: Bedienungsanleitung V8 Vantage

Beitrag von Schmiermax »

Gibts die Betriebsanleitungen immer noch oder wieder im Google oder Apple App Store und gibts da auch welche in italienischer Sprache für einen V8 Vantage 4,7 (2008, 2009, 2010)? So eine bräuchte ich nämlich.
Leider habe ich kein Android System und auch mit dem Apple Zeug stehe ich auf Kriegsfuß.
Schöne Grüße,

der Schmiermax
Antworten