Erstes Auto

Öle, Reifen, Kerzen, Lenkräder, Accessoires,Tools, Dämpfer Einträge AHK-, Versicherungen, sonstiges Modellunabhängiges

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
FabiTheSch
Beiträge: 39
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 17:30

Erstes Auto

Beitrag von FabiTheSch »

.
Zuletzt geändert von FabiTheSch am Mi 3. Mai 2017, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nugmen
Beiträge: 63
Registriert: Do 21. Jan 2016, 20:17
Wohnort: Waging am See /Chiemgau/ St Tropez (MC)

Re: Erstes Auto

Beitrag von Nugmen »

natürlich, mit 19 Jahren sind sie alle "grossartige Autofahrer" :D
fschoen
Beiträge: 65
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:52
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Erstes Auto

Beitrag von fschoen »

Oh, ich dachte, Du seist gerade mal maximal 19 Jahre jung. :shock:

Sei mir nicht böse, aber wenn ich Deine bisherigen 36 Beiträge hier so lese, will ich darauf gar nicht antworten. So langsam fühle ich mich eher genervt von Deinen Posts. Aber vielleicht geht es auch nur mir so.

Kaufe Dir oder Deinem Sohn doch einfach einen AM und berichte dann davon wenn Du/Ihr ihn hast/habt. Und solang ist dann Ruhe...

Gruß
Frank
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Erstes Auto

Beitrag von MightyMo »

... d'accord
kawiforever
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 12:37

Re: Erstes Auto

Beitrag von kawiforever »

Die "grossartigen", 19 jährigen Fahrer neigen mit PS starken Autos dazu, sich um Bäume zu wickeln etc..
Ich selbst hätte in diesem Alter mit einem AM eine Lebenserwartung von max. einem halben Nachmittag gehabt.
Ich hoffe dass Du Dir dieses immensen Risikos bewusst bist und im Bedarfsfalle mit den Konsequenzen leben kannst.
VG Wilfried
Antworten