Frühlingstour Süd-Fraktion

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von ChristianED »

Garage *hüpf* ... ich bin erfreut :)
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von holgerk »

Nee nee, das war bei ner Tour im Westen - sorry für die Verwirrung. Sollte nur ein Beispiel für die schonmal erreicht Packungsdichte sein.
lago124
Beiträge: 73
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 00:54
Wohnort: Niederrhein

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von lago124 »

.....und der Sound beim Start aus der kleinen Bude war gigantisch, Holger war nicht zu toppen mit seinem V12

Vg Klaus
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von Monteverdi »

lago124 hat geschrieben:.....und der Sound beim Start aus der kleinen Bude war gigantisch, Holger war nicht zu toppen mit seinem V12

Vg Klaus

. . . . stimmt Klaus . . . .war genial :)
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von denver »

Bild

Wetter scheint gut zu kommen. Nicht perfekt, aber trocken :mrgreen:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von maschwi »

Das möchte ich uns ja gönnen; aufgrund meiner früheren beruflichen Erfahrung muss ich leider sagen dass Prognosen über 5 Tage in der Schweiz und angrenzendem Ausland eher ungenau sind; Meteoschweiz schreibt für die kommende Woche:
Trend mit tiefer Prognosezuverlässigkeit:
Am Samstag teilweise sonnig, in der zweiten Tageshälfte einzelne Schauer möglich. Am Sonntag veränderlich bewölkt und zeitweise Schauer.

Ich lasse mich gerne überraschen und hoffe euch den heutigen Sonntag nicht zu verderben damit...
Grüsse
Martin
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von denver »

maschwi hat geschrieben:Das möchte ich uns ja gönnen; aufgrund meiner früheren beruflichen Erfahrung muss ich leider sagen dass Prognosen über 5 Tage in der Schweiz und angrenzendem Ausland eher ungenau sind; Meteoschweiz schreibt für die kommende Woche:
Trend mit tiefer Prognosezuverlässigkeit:
Am Samstag teilweise sonnig, in der zweiten Tageshälfte einzelne Schauer möglich. Am Sonntag veränderlich bewölkt und zeitweise Schauer.

Ich lasse mich gerne überraschen und hoffe euch den heutigen Sonntag nicht zu verderben damit...
Grüsse
Martin
Spielverderber :lol:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Pablo
Beiträge: 57
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 09:28

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von Pablo »

In den See mit dem Purchen....
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von GDay2 »

Habe gerade den Tisch fürs Abendessen reserviert, warte noch aufs Bestätigungsmail.
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Benutzeravatar
James.Bond.006
Beiträge: 220
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:08

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von James.Bond.006 »

@ GDay2

wieviele Personen sind wir den nun zum Abendessen im Löwen ?


Viele Grüße
James.bond.006
Antworten