Frühlingstour Süd-Fraktion

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von denver »

Und wenns interessiert, hier noch die kleine Karte für das Mittagessen.

Bild

Bild
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von GDay2 »

Tisch ist für 19:00 Uhr und 12 Personen reserviert, die Reservierung ist bestätigt.

Ich wünsche euch schönes Wetter und viel Spaß, macht bitte Fotos für mich.

Liebe Grüsse

Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von ChristianED »

Ich freue mich schon riesig.

Eine Frage noch - benötigen wir eine Schweizer Mautplakette oder nicht? War in der Gegend noch nicht unterwegs und Google Maps meckert was von "mautpflichtig".

Würde das gerne beschaffen, bevor es "zu teuer" wird.
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von denver »

Für die Tour benötigst du definitiv keine Vignette. Möglicherweise für deine Anfahrt?!
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
James.Bond.006
Beiträge: 220
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:08

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von James.Bond.006 »

Hallo,

das Wetter sieht für's Wochenende aber nicht sehr gut aus.......

Als Beispiel habe ich jetzt mal Schluchsee rausgesucht, da ist sogar tagsüber Schnee gemeldet, definitiv kein Aston Martin Wetter.

Bild

Was tun wir ?
Sollen wir verschieben ?

Viele Grüße
James.Bond.006
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von denver »

Prognose hängt stark vom Wetterdienst ab.

Im Grundsatz sollte es trocken bleiben. Wird nicht unbedingt das ideale Wetter um offen zu fahren, aber so lange es trocken bleibt, ist ok. Wir werden ohnehin nicht in die Höhen des Schwarzwaldes fahren. Die Tour geht dieses Mal ostwärts.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von ChristianED »

Also ich würde frühestens am Freitag absagen. Bis dahin bin ich voller Hoffnung, daß es klappt.
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Benutzeravatar
JB007
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Okt 2018, 12:46
Wohnort: Göppingen

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von JB007 »

Hallo Jungs aus Stuttgart , würde gerne gemeinsam ab der Motorworld in Böblingen zum Treffpunkt fahren , denke es sind ja ein paar Astons aus dem Kreis Stuttgart und Umgebung dabei , wie schaut’s aus Treffpunkt Parkplatz beim Ferrari Gohm , Uhrzeit ?
Gruß Mampf
Benutzeravatar
Chefkoch1988
Beiträge: 127
Registriert: So 11. Nov 2018, 22:16
Wohnort: Saarland

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von Chefkoch1988 »

Laut wetteronline.de wird es nicht so durchwachsen wie hier beschrieben, allerdings muss ich mich Christian anschließen, dass wir das am Freitag kurzfristig entscheiden sollten.
"Einen Aston Martin vor dem Haus stehen zu haben, ohne damit zu fahren, ist ein wenig wie Keira Knightley im Bett zu haben und selber auf der Couch zu schlafen." -Jeremy Clarkson-
Benutzeravatar
JB007
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Okt 2018, 12:46
Wohnort: Göppingen

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von JB007 »

Vorschlag wegen Treffpunkt beim Gohm: 7.45 Uhr ! Gääähn :o
Gruß Mampf
Antworten