Und nun noch offiziell

Modelljahr 2018-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Und nun noch offiziell

Beitrag von denver »

Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Und nun noch offiziell

Beitrag von denver »

Sieht schon sehr edel aus 8-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Und nun noch offiziell

Beitrag von Lionel »

Carfection road review

https://youtu.be/pqByOMCqxkQ

Nette Ecke da wo das Video gedreht wurde. Würde ich auch mit nem roadster 'fliegen' wollen ;)
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Und nun noch offiziell

Beitrag von holgerk »

@huess: deine Farbe - sieht aber wirklich klasse aus! 8-)
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Und nun noch offiziell

Beitrag von huess01 »

holgerk hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 21:07 @huess: deine Farbe - sieht aber wirklich klasse aus! 8-)
oh ja wirklich. Wobei ich Ihn in Schwarz mit Orangenen Elementen auch Klasse finde ;-)
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Und nun noch offiziell

Beitrag von Lionel »

Ich hatte das nur 'für Dich' hier geposted, Hüss :D Mir wäre die Farbe egal solange es ein Volante wird ;)
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Und nun noch offiziell

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,

nach wie vor kann AM schöne Autos bauen, wenn sie wollen......

Für den Volante werden aber wohl 300k€ fällig werden; für über 700 PS kann Mann sich das ja aber schönquatschen..

Gruss
Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

Re: Und nun noch offiziell

Beitrag von Schmiermax »

Braucht man sich nicht schönquatschen, es genügt ein absolut objektiver Vergleich unter den Vorgaben a) über 700 PS, b) Kleinserie, c) offener und sportlicher GT, d) dunkelblaue Lackierung

Oben: Listenpreis um 350.000 Euro

Unten: Listenpreis 1.800.000 Euro



Bild

Grand-Sport-3311a.jpg
Grand-Sport-3311a.jpg (342.5 KiB) 19956 mal betrachtet
Schöne Grüße,

der Schmiermax
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Und nun noch offiziell

Beitrag von Aston-Wentorf »

meine Frau würde jetzt ausrechnen, dass Sie nach dem Kauf des Superleggera statt dem Bugatti 1.450.000€ mehr Geld hätte....
Antworten