Hallo aus Frankfurt am Main

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
neo4star
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Apr 2013, 15:01

Hallo aus Frankfurt am Main

Beitrag von neo4star »

Hallo an alle A.M .Freunde,

seit einigen Monaten bin ich Besitzer eines I6 Db7 Convertible, da ich mit Jaguar XJS Themen gut vertraut bin und ich zudem ein Coupe und ein Convertible fahre, war die Anschaffung des I6 die nächste logische Konsequenz (ist ja der offizielle XJS Nachfolger ;) )

Das Design hat mich schon vom ersten Tag an in den Bann genommen und da ich schon sehr lange mit dem DB7 geliebäugelt habe war die Zeit gekommen.

Zudem muss ich betonen, dass ich mehr zu der Schrauber Gilde gehöre, welche gerne ab und zu selbst Hand anlegt, was aber nicht alle Themen betrifft. Der I6 schein mir das passendste Modell zu sein, Dank der guten Jaguar Ersatzteilversorgung.

Wer auch immer Anregungen oder Kommentare hat oder nur eine Unterhaltung zwecks Meinungsaustausch sucht, ich bin jederzeit an einem Small Talk interessiert.

Grüsse aus Frankfurt

Frank
Goldfinger
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:59

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Beitrag von Goldfinger »

Hallo Frank "Nachbar",

herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen....!!

Hast du den auch in Kronberg geholt?

Beste Grüsse aus Wiesbaden
Chris
Benutzeravatar
thomas-cs
Beiträge: 121
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:05
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Beitrag von thomas-cs »

Ein Hallo auch von mir.

Habe mich auch vor kurzem hier angemeldet http://aston-martin-forum.de/viewtopic.php#p1641

Wünsche Dir viel Spass mit Deinem AM.
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS - https://www.007-cs.com
Antworten