DBX

Modelljahr - 2020

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: DBX

Beitrag von Lionel »

Preview Ende Oktober (26. & 27.) beim freundlichen AML Dealer. Jemand aus dem Forum der in Filderstadt vorbeischaut?
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: DBX

Beitrag von Andreas-V12S »

Klar bin ich da vor Ort. Habe ja schließlich mal einen der ersten vorreserviert. Wir gehen Sonntag hin, Uhrzeit flexibel.

Nach den letzten Renderings (der rote DBX), sind wohl keine Überraschungen mehr zu erwarten. Für mich dann eben der Innenraum, der Komfort sowie das Preis-/Leistungsverhältnis interessant und spannend.
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: DBX

Beitrag von Lionel »

Hi Andreas!

Dann werden wir am Sonntag auch mal einen Blick drauf werfen ...Ich habe jetzt den 2. Slot genommen. Wg genauer Uhrzeit können wir uns dann noch abstimmen.
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: DBX

Beitrag von Andreas-V12S »

Hallo zusammen,
wir haben uns ja gestern den DBX angeschaut und ich muss sagen, meine Frau und ich waren beide begeistert! Das Auto kommt live sehr gut rüber. Da man ja eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben hat, möchte ich auf keine Details eingehen. Es steht ja schon einiges hier im Thread... ;)
Könnte auf jeden Falll ein Erfolg werden. Meine Frau würde dafür auf Ihren geliebten Cayenne verzichten...
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: DBX

Beitrag von reschmi »

Das lässt ja hoffen...
Mit oder ohne Spoiler oben am Heck?
Und mit dollem „Bürzel“ am Heck oder attraktiv?
VG!
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: DBX

Beitrag von bertl »

Dann seit Ihr ja schon zu dritt denen der DBX sehr gefällt :D
Hüss ist auch ganz begeistert
Das lässt hoffen für Aston Martin!

Wir bekommen erst ende Nov. einen Blick auf das Gefährt.
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: DBX

Beitrag von Andreas-V12S »

Also den Spoiler oben haben ja schon alle Testträger immer gleich. Der Bürzel sieht auf den letzten veröffentlichen Testträgern noch etwas aufgesetzt aus. Wie gesagt, in live kommt das ganz harmonisch rüber, wirkt stimmig.

Hat natürlich jeder seinen eigenen Geschmack, der überwiegende Tenor zum Auto ist wohl sehr positiv.
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: DBX

Beitrag von ChristianED »

In München bekommen wir ihn jetzt Anfang November zu sehen. Bin auch schon gespannt.
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: DBX

Beitrag von reschmi »

Weiß jemand, wann Preview in HH oder B ist?
Danke!
Swizzbizz2
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:42

Re: DBX

Beitrag von Swizzbizz2 »

So, gestern haben wir ihn nun auch gesehen :D
Der DBX hat uns sehr gefallen, viel besser als ich erwartet hatte! Die Verarbeitung macht einen sehr hochwertigen Eindruck und das Platzangebot ist richtig gut.
Ich würde ihn sofort nehmen, aber meine Frau bleibt trotzdem lieber bei ihrem GLS :lol:
Antworten