Kompatible Sicherheitsgurte V8 Vantage Roadster

Wer weiss von Teilen anderer Wagen, dass sie auch für Aston Martin Modelle verwendbar sind?

Moderator: Aston Martin

Antworten
jottiwi
Beiträge: 53
Registriert: So 6. Jan 2013, 06:02
Wohnort: Köln

Kompatible Sicherheitsgurte V8 Vantage Roadster

Beitrag von jottiwi »

Hallo,

mein Fahrergurt hat es so langsam hinter sich ... stark ausgefranzt und es hängt schon ein langer Streifen am Gurt entlang herunter.. anscheinend schleift er irgendwo.
Evtl. weis jemand ob man die Gurte auch woanders bekommt als direkt bei Aston , manche Teile bekommt man ja hier und da um einiges günstiger.

Gruß an die Gruppe :D
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Kompatible Sicherheitsgurte V8 Vantage Roadster

Beitrag von Volker »

jottiwi
Beiträge: 53
Registriert: So 6. Jan 2013, 06:02
Wohnort: Köln

Re: Kompatible Sicherheitsgurte V8 Vantage Roadster

Beitrag von jottiwi »

Hallo,

danke habe ich schon ... leider auch nur neue zum standard neupreis also ...

gruß
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Kompatible Sicherheitsgurte V8 Vantage Roadster

Beitrag von Volker »

Nur um wenige hundert Euronen zu sparen würde ich persönlich keine gebrauchten Sicherheitsgurte für meinen Wagen kaufen da es ein lebenswichtiges Sicherheitselement darstellt.
jottiwi
Beiträge: 53
Registriert: So 6. Jan 2013, 06:02
Wohnort: Köln

Re: Kompatible Sicherheitsgurte V8 Vantage Roadster

Beitrag von jottiwi »

ich möchte ja auch keine gebrauchten kaufen , hab mich da wohl falsch ausgedrückt ... ich meinte dass es der standard neupreis wie auch bei Aston ist ... ich dachte dass es evtl neue kompatible gibt so wie auch z.b bremsen die ja eh meist Brembo herstellt und ausserhalb von Aston Martin sehr viel günstiger sind ... wenn es keine anderen gibt bestelle ich natürlich neue bei Aston 😊
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: Kompatible Sicherheitsgurte V8 Vantage Roadster

Beitrag von Goldeneye »

Hallo Jottiwi,

ich weiß zwar nicht, ob der Hinweis irgendwas nützt, aber trotzdem: Der OEM Zulieferer der Sicherheitsgurte ist ein Unternehmen mit Sitz in Kimbolton, England (Firma ist mir leider unbekannt). Wenn es Dir gelingt, die zu kontaktieren, könntest Du ja fragen, ob es für die original Gurte ev. eine günstigere Bezugsquelle gibt.

Aber man kann natürlich vermuten, daß ein Zulieferer bei einer solchen Anfrage dann schlicht auf die Vertragshändler verweist ....

LG Goldeneye
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Antworten