Kennzeichenbeleuchtung defekt

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Chefkoch1988
Beiträge: 115
Registriert: So 11. Nov 2018, 22:16
Wohnort: Saarland

Kennzeichenbeleuchtung defekt

Beitrag von Chefkoch1988 »

Moin Folks,

bei meinem Vantage sind die Birnen der Kennzeichenbeleuchtung durchgebrannt. Wie bekomme ich die Kunststofflinsen ab ohne das ich diese beschädige? Im Werkstatthandbuch ist die Rede von einem Spezialwerkzeug, dass ich natürlich nicht zur Hand habe.

Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp. Gut wäre noch zu wissen, welche Birnen passen.

Vielen Dank.
"Einen Aston Martin vor dem Haus stehen zu haben, ohne damit zu fahren, ist ein wenig wie Keira Knightley im Bett zu haben und selber auf der Couch zu schlafen." -Jeremy Clarkson-
Antworten