PN versenden nicht möglich

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Antworten
NemesisV8
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Sep 2021, 16:55

PN versenden nicht möglich

Beitrag von NemesisV8 »

Hallo Admins,

ich habe einige PNs erhalten, welche ich aber nicht beantworten kann, da meine Nachrichten in "ausgang" festhängen. Könntet ihr mir das recht bitte erteilen PNs zu versenden?

Danke
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1085
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: PN versenden nicht möglich

Beitrag von holgerk »

Moin,

PNs hängen meiner Kenntnis nach hier solange im Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat. Also: alles okay!

Viele Grüße!
Holger
NemesisV8
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Sep 2021, 16:55

Re: PN versenden nicht möglich

Beitrag von NemesisV8 »

ok, danke für den hinweis. das kenne ich auch anderen Foren so nicht. war irritiert :)
Spyderman
Beiträge: 28
Registriert: Di 28. Sep 2021, 03:14

Re: PN versenden nicht möglich

Beitrag von Spyderman »

Danke für diesen Post Holger. Als Neuling geht es mir heute auch so, auf eine PN geantwortet und diese hängt noch im Postausgang. Dann warte ich mal ab, wie sich das dann evtl. ändert.
Grüße Artur
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 186
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: PN versenden nicht möglich

Beitrag von WEBSTER »

holgerk hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 16:25 Moin,

PNs hängen meiner Kenntnis nach hier solange im Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat. Also: alles okay!

Viele Grüße!
Holger

Etwas irritierend, aber genau so ist es…..

WEBSTER
Bild
Antworten