Trackday am 09.10.2021 in Papenburg

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
AMR248
Beiträge: 47
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 11:49

Trackday am 09.10.2021 in Papenburg

Beitrag von AMR248 »

Hallo!

Am 09.10.2021 gibt es noch freie Slots für einen Trackday in Papenburg. Bei bestem Wetter werden wir dort so langsam aber sicher das Saisonende einleiten können.

Ich würde mich freuen, wenn weitere AM dabei wären.

Seit einigen Jahren besuche ich die Trackdays der Laptime GmbH. Die Veranstaltungen werden auf dem ATP Gelände in Papenburg im Norden Deutschlands durchgeführt. Dort befindet sich der sogenannte Handlingkurs, der vom Layout dem kl. Kurs Hockenheim entspricht.

Aufgeteilt in zwei bis drei Gruppen beträgt die Fahrzeit dann zw. 30-60 min. am Stück mit mehreren Sessions am Vor- und Nachmittag. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung fahren in einer separaten Gruppe, sind aber zulässig. Zu Beginn gibt es eine Fahrerunterweisung und drei "geführte" Einführungsrunden.

Die Atmosphäre ist stets freundschaftlich. Der Fahrspaß und die Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten stehen im Vordergrund.

Ich stehe in keiner geschäftlichen Beziehung mit der Laptime GmbH.

Wer Interesse hat, kann sich ja einfach mal ganz unverbindlich melden. Für weitere Information siehe auch www.laptime.biz

Viele Grüße
Antworten