Subwoofer tot

Öle, Reifen, Kerzen, Lenkräder, Accessoires,Tools, Dämpfer Einträge AHK-, Versicherungen, sonstiges Modellunabhängiges

Moderator: Aston Martin

Antworten
Higgins
Beiträge: 202
Registriert: So 3. Jul 2016, 17:49

Subwoofer tot

Beitrag von Higgins »

Ich habe mich schon in div. englischsprachigen Foren informiert - dass der Subwoofer in der hinteren Mittelkonsole zwischen den SItzen irgendwann seinen Geist aufgibt, scheint nicht so selten vorzukommen. Entweder verabschiedet sich der Amp, es soll aber auch vorgekommen sein, dass sich die Membran des Speakers einfach gelöst hat.

Wer hat Erfahrungen zu dem Thema?

Nur zur Sicherheit - ich habe nur das (ziemlich unbeeindruckende) Standardaudiosystem in meinem frühen DB9, doch auch dieses hat stets den Subwoofer, oder?! Ansonsten bitte ich um Vergebung, dann kann der Sub nicht kaputt sein, wenn er gar nicht vorhanden ist...
Antworten