Aston Martin bald nicht mehr in Hamburg

Adressen, Erfahrungsaustausch, Händler u. Werkstätten bewerten

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 89
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: Aston Martin bald nicht mehr in Hamburg

Beitrag von LastOf9 »

Hatte meinen DB9 im September dort, alles i.O., hatte einen guten Eindruck. Es ist eine komplett eigene Werkstatt - nicht die Mercedes-Werkstatt…
Gruß JH


DB9 GT Last of Nine
Rapide S
HeinDaddel
Beiträge: 38
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 14:45

Re: Aston Martin bald nicht mehr in Hamburg

Beitrag von HeinDaddel »

Ich hatte meinen V12S da.

Auftragsannahme Sachbearbeiter 1 : Vollkatastrophe. Unzuverlässig und inkompetent
Auftragsannahme Sachbearbeiter 2 (Leitung) : Perfekt und professionell. Sehr angenehm

Werkstatt: Die arbeiten wurden zwar ausgeführt, aber wir müssen nochmal nachbessern lassen. Kann passieren. Abwicklung sehr professionell und umgänglich.

Mal schauen wie es weitergeht :D Jetzt ist ersteinmal Pause :(
Sven
Hannover
Beiträge: 32
Registriert: Do 14. Jan 2021, 15:14

Re: Aston Martin bald nicht mehr in Hamburg

Beitrag von Hannover »

Danke für Euer Feedback!

Dann werde ich mal zu gegebener Zeit einen Termin machen und dann anschl. hier berichten.

Viele Grüße
Dirk
———————————————————————————————
Power | Beauty | Soul | Vantage V8 N430 | Stealth

A car from yesterday - for today!
Antworten