Einspielen von Daten aufs Garmin Navi

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

SubZero
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Mai 2021, 21:38

Re: Einspielen von Daten aufs Garmin Navi

Beitrag von SubZero »

Hallo Rudi,

z.B. die Garmin City Navigator (CN) Europe 2017 NT geht schon, die habe ich bei mir auch noch im SD Slot, aber die späteren NTU Version gehen vermutlich nicht. Das U steht für Unicode und bezeichnet eine andere Zeichenkodierung in den Texten für Orte, Straßennamen, etc. Damit dürfte die Firmware des GVN54 nicht umgehen können.

Beste Grüße
Robert
Benutzeravatar
R.S.
Beiträge: 39
Registriert: Do 22. Nov 2018, 11:38

Re: Einspielen von Daten aufs Garmin Navi

Beitrag von R.S. »

Hallo Robert,
danke für die Klarstellung.
Dann bleibt also doch nur noch das Update beim AM-Händler aufspielen zu lassen. Ist anscheinend wohl doch nicht so einfach wenn die Firmware mit ins Spiel kommt. :D .
War aber irgendwie zu erwarten: "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht" :lol: :lol: .
Beste Grüße
Rudi
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 851
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Einspielen von Daten aufs Garmin Navi

Beitrag von cc4 »

Auch von mir: herzlichen Dank für die Klarstellung!
Viele Grüße, Roland.
Antworten