Suche Rat beim Vantage Kauf

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
Farosur
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Jun 2021, 21:52

Suche Rat beim Vantage Kauf

Beitrag von Farosur »

Liebe AM-Experten
Eine etwas philosophische Frage: Ich will in der nächsten oder übernächsten Woche einen Vantage V8 kaufen und frage mich, ob ich das alte oder das neue Modell kaufen soll. Die alte Version bis BJ 2018 gefällt mir optisch besser aber das neue Modell ist natürlich technisch ausgereifter und moderner.
Was meint Ihr Fachleute?
Ich bin Newcomer, hatte zwar mal kurzzeitig einen V8 aber der war zu alt und hatte Macken. Habe mich aber dennoch in den Wagen verliebt und suche jetzt ein technisch einwandfreies Gefährt.
Bin gespannt auf Euer Feedback!
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Suche Rat beim Vantage Kauf

Beitrag von Monteverdi »

. . . . in der nächsten oder übernächsten Woche . . . . . hast Du denn evtl. schon einen in Deiner engeren Auswahl ?
Farosur
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Jun 2021, 21:52

Re: Suche Rat beim Vantage Kauf

Beitrag von Farosur »

Ja, zwei alte und zwei neue Modelle
Farosur
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Jun 2021, 21:52

Re: Suche Rat beim Vantage Kauf

Beitrag von Farosur »

Monteverdi hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 21:06 . . . . in der nächsten oder übernächsten Woche . . . . . hast Du denn evtl. schon einen in Deiner engeren Auswahl ?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 7d03585878

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =332941970
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Suche Rat beim Vantage Kauf

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,

nicht nur technisch (wie Du schreibst), sondern auch optisch und von der Fahrweise eint die beiden Fahrzeuge quasi nur Name und Hersteller!

Wenn Du ein eher „anspruchsvoller/sportlicher Fahrer bist, dann den New Vantage. Geht es eher um Themen wie Saugermotor, klassisches Design und (auch) die Liebe zur englischen Schrulligkeit, dann würde ich einen 4,7 Ltr. Vantage nehmen - mit dem Mann natürlich auch sportlich unterwegs sein kann (wenn gewünscht).

Ich hatte einen 4.7er und jetzt einen DB11 - manchmal fehlt mir mein Alter, aber komfortabler und technisch moderner (innen wie außen) ist mein Neuer schon.

Fahr beide und überleg, ob Du nicht gleich beide kaufst - machst nix verkehrt…😎

Gruss
Antworten