Werkstatt gesucht im Raum Dortmund

Adressen, Erfahrungsaustausch, Händler u. Werkstätten bewerten

Moderator: Aston Martin

Antworten
Flippi18
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jan 2022, 19:51

Werkstatt gesucht im Raum Dortmund

Beitrag von Flippi18 »

Hallo zusammen,
ich habe einen Aston Martin Vantage V8 aus 2008.
Meine Frage hierzu ist, kennt jemand im Umkreis von Dortmund eine Werkstatt die meinen Aston Martin bearbeiten kann?
Erfahrungen? Mir ist der Weg zu AM einfach immer zu weit und auf Dauer zu kostenintensiv!
Besten Dank für jeden Hinweis!
Beste Grüße
Pat
Monteverdi
Beiträge: 629
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13

Re: Werkstatt gesucht im Raum Dortmund

Beitrag von Monteverdi »

Flippi18 hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 20:02 Hallo zusammen,
ich habe einen Aston Martin Vantage V8 aus 2008.
Meine Frage hierzu ist, kennt jemand im Umkreis von Dortmund eine Werkstatt die meinen Aston Martin bearbeiten kann?
Erfahrungen? Mir ist der Weg zu AM einfach immer zu weit und auf Dauer zu kostenintensiv!
Besten Dank für jeden Hinweis!
Beste Grüße
Pat
Versuch es doch mal hier - Herr Blühtgen war ehemals AM Kundendienstleiter bei Peters / Dortmund und ist spezialisiert auf AM 8+12 Zylinder:

Exklusiv Premium Car Service / Kai Blühtgen
Freie AM - Werkstatt in Dortmund
Niedersachsenweg 8
44143 Dortmund
Tel.: 0162 - 6653039

Viel Erfolg!
Monteverdi
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 322
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Werkstatt gesucht im Raum Dortmund

Beitrag von Volker »

Alternativ Koch's Garage in Brühl bei Köln (liegt auch nicht so weit weg von Dortmund).
Er hat sehr viel Erfahrung bzgl. Astons der Gaydon Aera und war vormals in der Werkstatt bei Royal Motors Kempen (Aston Martin Köln) tätig bevor er sich selbständig gemacht hat.

Kontakt
Koch’s Garage
Aron Koch
Fischenicherstr 11
50321 Köln-Brühl

02232/2069849

info@kochsgarage.de
Antworten