1. Baltic Cruise`n dine-Tour 2022

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

1. Baltic Cruise`n dine-Tour 2022

Beitrag von Aston-Wentorf »

Liebe Artgenossen und *Innen,

zusammen mit der Aston Martin Niederlassung Hamburg sind die Planungen für eine 2-tägige Ausfahrt durch die Holsteinische Schweiz und entlang der Schleswig-Holsteinischen Ostseeküste weitestgehend abgeschlossen. Die Ausfahrt soll neben schönen Landstrassen und Orten die es zu befahren / durchqueren gilt auch und vor allem dem Kennenlernen / Wiedersehen und dem Austausch mit Gleichgesinnten dienen. Kulinarisch ist auch einiges geplant.

Save the date: 21./22.5.2022
Hier ein paar erste Eckdaten als "Appetizer" - die detaillierte Planung folgt in Kürze:
Startpunkt (mit einem 2. Frühstück) soll die neue Niederlassung von AM-Hamburg sein. Durch die holsteinische Schweiz via Plön geht es direkt an der Ostsee entlang nach Heiligenhafen (Hotel und Abendprogramm). Am 2.Tag queren wir den Fehrmarn Sund und befahren Landstrassen teilweise direkt an der Ostseeküste Richtung Süden.

Für das "racing" bietet sich dann die Rückfahrt via A1 an, welche kurz nach Lübeck bis kurz vor Hamburg keine Geschwindigkeitsbegrenzung kennt (sofern die Bundestagswahl bis dahin daran nichts geändert hat....).

Die "offizielle" Einladung mit den konkreten Daten stelle ich in Bälde (wenn alle Kontingente bestellt und garantiert sind) hier ein - die Ausfahrt wird auf 15 Fahrzeuge aus organisatorischen Gründen beschränkt sein. Wer also sich bereits jetzt anmelden / vormerken lassen möchte, der sende mir bitte eine PM.

Viele Grüße
Michael & Carsten
Hannover
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Jan 2021, 15:14

Re: 1. Baltic Cruise`n dine-Tour 2022

Beitrag von Hannover »

Guten Abend,

Habe Dir eine PN gesandt und bin gerne dabei!
———————————————————————————————
Power | Beauty | Soul | Vantage V8 N430 | Stealth

A car from yesterday - for today!
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: 1. Baltic Cruise`n dine-Tour 2022

Beitrag von Aston-Wentorf »

Liebe Aston`s,

hier also nun die offizielle Beschreibung zur geplanten Tour......Ihr könnt dort alle Einzelheiten und Rahmenbedingungen nachlesen.

Wir (Carsten und ich) würden uns freuen...

Gruß
Michael
Dateianhänge
Baltic cruise`n dine_Forum.zip
(238.69 KiB) 334-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: 1. Baltic Cruise`n dine-Tour 2022

Beitrag von LastOf9 »

Super Sache, ich bin gern dabei!! Schreibe Dir noch ne Mail! Danke für die Orga!
Gruß JH


DB9 GT Last of Nine
Rapide S
DBS Superleggera Volante
Hannover
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Jan 2021, 15:14

Re: 1. Baltic Cruise`n dine-Tour 2022

Beitrag von Hannover »

Aston-Wentorf hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 16:08 Liebe Aston`s,

hier also nun die offizielle Beschreibung zur geplanten Tour......Ihr könnt dort alle Einzelheiten und Rahmenbedingungen nachlesen.

Wir (Carsten und ich) würden uns freuen...

Gruß
Michael
Hallo,

habe Euch soeben unsere Anmeldung gesandt.

VG
Dirk
———————————————————————————————
Power | Beauty | Soul | Vantage V8 N430 | Stealth

A car from yesterday - for today!
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: 1. Baltic Cruise`n dine-Tour 2022

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin zusammen,

die Astonis welche sich angemeldet oder angefragt hatten, haben ja bereits weiterführende Infos erhalten….

Für alle die noch nachdenken: 9 der max. 15 Plätze sind fest gebucht - Bis 3.22 kann zudem kostenfrei storniert werden.

Einen feinen Sommer wünschen Euch
Michael & Carsten
Modelcoe
Beiträge: 8
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 12:13

Re: 1. Baltic Cruise`n dine-Tour 2022

Beitrag von Modelcoe »

Hallo aus dem Münsterland,

wir würden uns auch gerne anmelden 1 Fahrzeug mit 2 Personen.

Gruß
Carsten
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: 1. Baltic Cruise`n dine-Tour 2022

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin zusammen,

Wir haben nunmehr 13 Plätze / Fahrzeuge (26 Personen) vergeben - 2 wären also noch frei! Nachdem Corona uns ja ganz offenbar keinen Strich mehr durch die Rechnung machen wird, benötigen wir für eine schöne Tour nur noch gutes Wetter!

Für eine Foto-Doku ist auch bereits gesorgt - hoffentlich sind dann ein paar schöne Schnappschüsse dabei.

Wer also noch Lust hat…..

Gruss
Michael
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: 1. Baltic Cruise`n dine-Tour 2022

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin zusammen,

die bisher angemeldeten Teilnehmer haben ja vor kurzem ein Update von mir bekommen.

Ich habe jetzt unser Hotel nochmals „Corona-inspiziert“ für Geimpfte/Geboosterte gibts quasi (bis auf Maske in den öffentlichen Innenräumen) keine Einschränkungen - im Mai sollte es nochmal entspannter werden.

Die Tour ist weitgehend ausgearbeitet, auch alle Reservierungen sind getätigt! Jetzt noch Glück mit dem Wetter…..

Gruss
Hannover
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Jan 2021, 15:14

Re: 1. Baltic Cruise`n dine-Tour 2022

Beitrag von Hannover »

Übermorgen geht es los….

Auto und Besatzung sind startklar und freuen sich auf ein paar schöne Kilometer :D :D
B16D8EF6-B455-40B4-99A1-25B75D3C4CE0.jpeg
B16D8EF6-B455-40B4-99A1-25B75D3C4CE0.jpeg (1.58 MiB) 2462 mal betrachtet
———————————————————————————————
Power | Beauty | Soul | Vantage V8 N430 | Stealth

A car from yesterday - for today!
Antworten