Neuer Vantage V12

Modelljahre 2018 -

Moderator: Aston Martin

Antworten
alpiner
Beiträge: 31
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 14:15

Neuer Vantage V12

Beitrag von alpiner »

Kommt bald! Steht dazu auf der Aston webpage.
Wer weis dazu schon mehr?
Gerüchte?

Schönen Abend
Alpiner
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 684
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Neuer Vantage V12

Beitrag von bertl »

Habe das Teil bereits am Konfigurator sehen können.
Breiter mit eigenständiger Motorhaube und das Heck mit zwei Auspuffrohren wie beim Speedster. Natürlich auch ein eigenständiger Heckflügel und die Carbonsitze.
Das ganze mit 650PS

Lg
Bertl
Benutzeravatar
Lattenknaller
Beiträge: 129
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 01:04

Re: Neuer Vantage V12

Beitrag von Lattenknaller »

bertl hat geschrieben: Do 3. Feb 2022, 07:18 Habe das Teil bereits am Konfigurator sehen können.
Breiter mit eigenständiger Motorhaube und das Heck mit zwei Auspuffrohren wie beim Speedster. Natürlich auch ein eigenständiger Heckflügel und die Carbonsitze.
Das ganze mit 650PS
An welchem Konfigurator konntest Du den noch nicht gelaunchten V12 sehen??
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, weil das Auto aufgrund der prollig-pubertären Heckflosse für mich nicht infrage kommt, aber bei der telefonisch Anfrage durch Aston meine ich noch im Ohr zu haben, dass es 700+ PS wären - ich meine sogar 725... :o
Burn as much petrol as you can
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1103
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Neuer Vantage V12

Beitrag von holgerk »

Ich kann 650 PS bestätigen - ist vielleicht der angekündigte „fahrbare“ V12er. Allerdings kommt er auch nur in limitierter Stückzahl (350 weltweit, wenn ich mich nicht irre).
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 684
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Neuer Vantage V12

Beitrag von bertl »

Es war ein grauer mit gelben Bremssättel und Nähte.
Tut aber nichts zur Sache da ich mit meinem freundlichen ein paar Farben und Ausstattungen durchgespielt habe.
Der Konfigurator ist hier nur für den Händler freigeschaltet und man kann auch nichts Ausdrucken. Im Prinzip ist es sowieso egal da die 333 Stk. bereits alle verkauft sind.

LG
Bertl
Monteverdi
Beiträge: 659
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13

Re: Neuer Vantage V12

Beitrag von Monteverdi »

Wo liegt das Modell denn preislich?
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1103
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Neuer Vantage V12

Beitrag von holgerk »

Bei 468 € pro PS in der Grundausstattung.
Monteverdi
Beiträge: 659
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13

Re: Neuer Vantage V12

Beitrag von Monteverdi »

Jetzt muss ich auch noch rechnen 😆. Vielen Dank 👍
SubZero
Beiträge: 9
Registriert: So 30. Mai 2021, 21:38

Re: Neuer Vantage V12

Beitrag von SubZero »

Versteht ihr die Modellpolitik einen 650PS V12 einzubauen, wenn man auch einen 707PS V8 im Programm hat?
Monteverdi
Beiträge: 659
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13

Re: Neuer Vantage V12

Beitrag von Monteverdi »

SubZero hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 23:16 Versteht ihr die Modellpolitik einen 650PS V12 einzubauen, wenn man auch einen 707PS V8 im Programm hat?
. . . . ist eben kein 12 Zyl.
Antworten