Aston Martin Spessarttour – Interesse?

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
thomas-cs
Beiträge: 121
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:05
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Aston Martin Spessarttour – Interesse?

Beitrag von thomas-cs »

Hallo in die Runde,
früher habe ich schon mit anderen Fahrzeugmarken geführte Touren durch den Spessart erfolgreich veranstaltet.
Ich selbst fahre bereits schon seit 12 Jahren verschiedene Aston Martin Vantage`s und liebe diese Auto`s.
Kunde bin ich bei Aston Martin in Kronberg.

Nun frage ich die Runde ob es Interesse auf ein Treffen mit anschließender Tour durch den Spessart hier im Rhein-Main-Gebiet, vorzugsweise an dem einen oder anderen Samstag gibt.

Wenn ja, würde ich ein Treffen mit Ausfahrt und abendliches gemeinsames Essen etc. organisieren wollen.
AM-HU2.jpg
AM-HU2.jpg (179.05 KiB) 3137 mal betrachtet
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS - https://www.007-cs.com
SubZero
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Mai 2021, 21:38

Re: Aston Martin Spessarttour – Interesse?

Beitrag von SubZero »

Wie schon auf der Rhein-Tour besprochen, bin ich da natürlich dabei!
Benutzeravatar
thomas-cs
Beiträge: 121
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:05
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Aston Martin Spessarttour – Interesse?

Beitrag von thomas-cs »

SubZero hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 08:19 Wie schon auf der Rhein-Tour besprochen, bin ich da natürlich dabei!
Selbstverständlich gerne doch. :mrgreen:
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS - https://www.007-cs.com
Benutzeravatar
ThEichhorn
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Feb 2022, 10:44

Re: Aston Martin Spessarttour – Interesse?

Beitrag von ThEichhorn »

Komme von der Weinstraße, über eine gemeinsame Ausfahrt würde ich mich freuen!! :P
Benutzeravatar
thomas-cs
Beiträge: 121
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:05
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Aston Martin Spessarttour – Interesse?

Beitrag von thomas-cs »

ThEichhorn hat geschrieben: Mi 20. Apr 2022, 16:48 Komme von der Weinstraße, über eine gemeinsame Ausfahrt würde ich mich freuen!! :P
Grüß Dich,
würde mich freuen.
Schau mal, habe eben einen neuen Thread gestartet
viewtopic.php?f=39&t=4826
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS - https://www.007-cs.com
Antworten