Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich

Adressen, Erfahrungsaustausch, Händler u. Werkstätten bewerten

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 185
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich

Beitrag von Goldeneye »

Bei meinem Wagen steht die Jahresinspektion an. Wie ich jetzt gesehen habe, hat es bei Aston Martin Hamburg erhebliche personelle Veränderungen in der Werkstatt gegeben; u.a. ist der bisherige Chefmechaniker wieder zurückgewechselt zu Penske.
Konnte bereits irgendjemand Erfahrungen mit den neuen Leuten bei AM Hamburg sammeln? Wieviel AM-Erfahrung ist dort aktuell vorhanden?
Gerne per PN!

LG Goldeneye
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 101
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich

Beitrag von LastOf9 »

In der Werkstatt ist jetzt Herr Hirth der Ansprechpartner. Der macht einen sehr kompetenten Eindruck und hatte meinen Wagen schon bei sich. Da war er vor allem sehr aufmerksam auch bei der Probefahrt und hat von mir beanstandete Geräusche genau nachverfolgt und sie behoben… (Antriebswelle an der Hinterachse :o , insofern war es wichtig, dass er es gefunden hat…).
Gruß JH


DB9 GT Last of Nine
Rapide S
DBS Superleggera Volante
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 185
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich

Beitrag von Goldeneye »

Besten Dank.
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Antworten