Aufrüstung Basis Soundsystem Vantage Mj 21

Modelljahre 2018 -

Moderator: Aston Martin

Antworten
JoWo2703
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 09:54

Aufrüstung Basis Soundsystem Vantage Mj 21

Beitrag von JoWo2703 »

Hallo zusammen,

Hat jemand von Euch vielleicht das Basis Soundsystem upgegraded, z.B. mit zusätzlichen Lautsprechern oder dem Subwoofer des Premium Systems? Ich bin gelinde gesagt recht enttäuscht vom Sound der Basisversion und ich wäre für eventuelle gute Tips sehr dankbar. Muss man damit zum Freundlichen, oder kann das auch ein externer Car HiFi Shop?
JoWo2703
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 09:54

Re: Aufrüstung Basis Soundsystem Vantage Mj 21

Beitrag von JoWo2703 »

Hallo zusammen,

ich habe von

Sound & Service - Udo Josten
Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 34
50226 Frechen

Tel.: 02234-9999-666
Fax: 02234-9999-667

Web: www.soundundservice.de
email: info@soundundservice.de

ein sehr ausgewogenes und detailliertes Angebot bekommen, leider ist Frechen zu weit weg für eine Umsetzung. Ich dachte aber, möglw. ist das für andere Forenteilnehmer von Interesse.
Gruß aus Bruchsal,

Jochen
Antworten