Cygnet & Colette

Modelljahr 2011-

Moderator: Aston Martin

Antworten
docpop
Beiträge: 18
Registriert: Do 20. Jan 2022, 16:48
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Cygnet & Colette

Beitrag von docpop »

Nach Auskunft von AMHT (Tim Cottingham) wurden nur 2 Exemplare der sog. Cygnet & Colette Edition produziert. Der Erste von den beiden ist nun im Anflug nach Ostfriesland und soll dort dauerhaft beheimatet sein. :roll:
Vantage V12S Volante Manual & Rapide S & Cygnet & Cygnet Colette - Member AMOC UK
docpop
Beiträge: 18
Registriert: Do 20. Jan 2022, 16:48
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Cygnet & Colette

Beitrag von docpop »

Und hier ist er nun: Nr. 1 der 2 von AML gebauten Cygnet & Colette
Dateianhänge
F2ED094F-8C18-4DF5-9CCA-37CD79F8AC71.jpeg
F2ED094F-8C18-4DF5-9CCA-37CD79F8AC71.jpeg (4.25 MiB) 293 mal betrachtet
Vantage V12S Volante Manual & Rapide S & Cygnet & Cygnet Colette - Member AMOC UK
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 907
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Cygnet & Colette

Beitrag von cc4 »

👌🏻
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1169
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Cygnet & Colette

Beitrag von Lionel »

Ahje, ist der "süß" - und exclusiv. Bin ein paar Mal einen Cygnet Werkstattersatzwagen gefahren und fand das immer sehr befriedigend.

Ach, kleines "c" bitte bei colette ;) - falls nur ich mal die Suchmaschine der Wahl angeschmissen hat.

https://astonmartins.com/car/cygnet-colette-2/

Jetzt kann ich "colette" auch einordnen.
Antworten