Aufbau eines 2019er Vantage Totalschadens

Modelljahre 2018 -

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
JoWo2703
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 09:54

Aufbau eines 2019er Vantage Totalschadens

Beitrag von JoWo2703 »

Hallo zusammen,

hier ist der Link zu eine Videoserie auf Youtube, die den Wiederaufbau eines 2019er Vantage mit massivem Frontschaden zeigt.

Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=TCwGHz0 ... CU&index=1

Wie ich finde, ist die Beitragsserie sehr gelungen und man lernt auch tatsächlich das ein oder andere Neue über AM und den Vantage. Oder wusstet Ihr, dass da Peugeot Teile verbaut sind? :-)

Viele Spaß und schönes Wochenende!

Jochen
pan51
Beiträge: 18
Registriert: Di 7. Jun 2022, 16:21

Re: Aufbau eines 2019er Vantage Totalschadens

Beitrag von pan51 »

Ich oute mich mal, ich habe die "Aston-Staffel" sehr gerne geschaut; am Anfang denkt man, "nerviger Typ", aber je länger man durchhält, desto unterhaltsamer wird es interessanterweise. Er gibt einfach bei keiner Schwierigkeit auf und bleibt immer positiv...

Und ja, nebenbei lernt man eine Menge über das Auto (bspw. auch, welches Diagnosesystem funktioniert)...

Letzter Teil Tuning .. naja ... aber die färbe, die er genommen hat ist super ! :D

Es gibt auch ein Roadtrip-Video von ihm mit dem Aston von Chris Slix (und einem Nissan...), ist auch unterhaltsam.

Grüße,
Axel
Antworten