AM sightings

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
astonboy
Beiträge: 30
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 23:51

Re: AM sightings

Beitrag von astonboy »

Heute um die Mittagszeit .... ein geparkter V8 Vantage .... in meiner Garage!
HeinDaddel
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 14:45

Re: AM sightings

Beitrag von HeinDaddel »

astonboy hat geschrieben: So 11. Sep 2022, 23:47 Heute um die Mittagszeit .... ein geparkter V8 Vantage .... in meiner Garage!
Das könnte ich gewesen sein :D :mrgreen:
Sven
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Gestern Abend gegen 20:00 ein silberner DB11 mit DN-irgendwas geparkt in Kerpen "City".
pan51
Beiträge: 38
Registriert: Di 7. Jun 2022, 16:21

Re: AM sightings

Beitrag von pan51 »

Moin,

gestern gegen 11:00 Uhr, Nähe Ortsaus-/-einfahrt Obernai/Elsaß, ein silberner V12 Vantage (2009 - 2012, wenn ich das richtig zuordne). Nummernschild habe ich leider nicht erkannt, war gerade abgelenkt von einem Schild und habe das Fahrzeug nur aus dem Augenwinkel gesehen...

Grüße,
Axel
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: AM sightings

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,

heute (Sonntag) ein DB9-Volante in Reinbek bei Hamburg - offen natürlich! Ich kam gerade vom Einlagern aus der Garage und war sofort neidisch…..

Viele Grüße
Aston-Wentorf
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Heute gegen 17:45 ein V8V mit N-BR ... Nürnberg Innenstadt.
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Heute ein matt silberner DBX mit S-irgendwas in Stuttgart, auf der Theo, so gegen 20:00 Richtung Rotebühlplatz.
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Schon wieder einer. Winterzeit - SUV-Zeit?!

Ein grünmetallic DBX aus TUT gegen 14:00 auf der A81 Richtung S.

Ich war der im 5er der direkt (hinter V-S) brav Platz gemacht hat. Tja, sonst war kaum einer dazu bereit. Somit war der DBX bis zum Schönbuch immer in Sichtweite.
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Heute Mittag gegen 12:30 in Dunedin, Georg St. Ecke St Andrews St, ein silberner DB9. So weit so unspektakulär. Das Vanity Kennzeichen war MEOW … wtf :D
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Ein New DBS Volante in Prototypen-Grün-Schwarz-Flecktarn mit UK Kennzeichen heute um 11:30 in Heilbronn und dann noch mal auf dem Rückweg auf der A81 Richtung Stuttgart :?
Antworten