Coc Papier anfordern

Anleitungen (How To's), ABE's und Gutachten.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Formliebhaber
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 16:15

Coc Papier anfordern

Beitrag von Formliebhaber »

Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe einen DB9 aus der Schweiz erworben, leider fehlen die Coc Papiere. Wie und wo kann ich diese anfordern und was ist die günstigste Lösung.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Lg
SG
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Coc Papier anfordern

Beitrag von Superman »

Hallo Formliebhaber,

das CoC (Certificate of Conformity) kann in englischer Sprache unter der E-Mail certaml@astonmartin.com angefordert werden. England benötigt die letzten 6 Ziffern der Fahrgestellnummer. Es hat 2017 149 Pfund Sterling netto gekostet. Es kann aber auch bei jedem Aston Martin Händler bestellt werden. Wahrscheinlich wird es dann aber teurer.

Mit besten Grüssen
Superman
Formliebhaber
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 16:15

Re: Coc Papier anfordern

Beitrag von Formliebhaber »

Vielen Dank!

Werde ich auf diesem Weg versuchen.

Lg
SG
Benutzeravatar
Peter S 83
Beiträge: 32
Registriert: So 3. Dez 2017, 16:08
Wohnort: Nordhessen

Re: Coc Papier anfordern

Beitrag von Peter S 83 »

Meine Anfrage dort hat stolze 1000 Pfund ergeben. Ich versuche es nun über einen Drittanbieter.
Benutzeravatar
thomas-cs
Beiträge: 119
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:05
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Coc Papier anfordern

Beitrag von thomas-cs »

Peter S 83 hat geschrieben: Do 17. Nov 2022, 10:37 Meine Anfrage dort hat stolze 1000 Pfund ergeben. Ich versuche es nun über einen Drittanbieter.
Ein COC - Papier gibt es nur beim Hersteller und nicht bei einem "Drittanbieter".
Im übrigen ist ein solches auch Fahrgestellnummernbezogen.
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS - http://www.007-cs.de
Antworten