Werkstatt Augsburg

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Tobias1988
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Nov 2022, 21:06

Werkstatt Augsburg

Beitrag von Tobias1988 »

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die mir für meinen AM die Wartung und Reparaturen übernehmen kann, kennt hier irgendjemand eine passende Werkstatt?

Vorab schon vielen Dank für die Hilfe
Benutzeravatar
R.S.
Beiträge: 57
Registriert: Do 22. Nov 2018, 11:38

Re: Werkstatt Augsburg

Beitrag von R.S. »

Hallo Tobias,
was ist mit AM München? Das ist von Augsburg doch nicht weit weg.
Die Wartung kann man sicher an einer "freien" Werkstatt machen lassen, wenn du keinen Stempel brauchst. Kann man aber geteilter Meinung sein, je nach dem was anfällt. Auf keinen Fall aber Reparaturen, wo Teile ausgetauscht werden müssen. Meine Meinung.
Beste Grüße
Rudi
Antworten