AM Rapide S

Öle, Reifen, Kerzen, Lenkräder, Accessoires,Tools, Dämpfer Einträge AHK-, Versicherungen, sonstiges Modellunabhängiges

Moderator: Aston Martin

Antworten
HEFI
Beiträge: 21
Registriert: Di 12. Dez 2017, 17:25

AM Rapide S

Beitrag von HEFI »

Hallo AM Rapide S Freunde,
mir hat man den Schriftzug Rapides S vom Kofferraumdeckel gestohlen. Ich besorge mir den Schriftzug neu.
Nun erbitte ich um Eure Hilfe: Ich benötige das Maß von der unteren Kofferraumdeckelkante bis zum Schriftzug, ferner benötige ich das Maß von der rechten Kofferraumdeckelkante bis zum S. Für Eure Mühe danke ich Euch im voraus.

Viele Grüße
Hans-Erich
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: AM Rapide S

Beitrag von Monteverdi »

Hallo Hans-Erich,
wenn's nicht all zu weit entfernt ist, würde ich damit zum Freundlichen fahren und mit Schablone aufkleben lassen. Wird kein großer Aufwand sein.
Beste Grüße und viel Erfolg!
Monteverdi
Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: AM Rapide S

Beitrag von LastOf9 »

Hey Hans-Erich,
konntest Du es schon lösen? Sonst messe ich das meinem Rapide S ab…

Wer stiehlt denn so einen Schriftzug?? Hoffentlich keine Lackschäden… :twisted:
Gruß JH


DB9 GT Last of Nine
Rapide S
DBS Superleggera Volante
Antworten