Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich

Adressen, Erfahrungsaustausch, Händler u. Werkstätten bewerten

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich

Beitrag von Goldeneye »

Bei meinem Wagen steht die Jahresinspektion an. Wie ich jetzt gesehen habe, hat es bei Aston Martin Hamburg erhebliche personelle Veränderungen in der Werkstatt gegeben; u.a. ist der bisherige Chefmechaniker wieder zurückgewechselt zu Penske.
Konnte bereits irgendjemand Erfahrungen mit den neuen Leuten bei AM Hamburg sammeln? Wieviel AM-Erfahrung ist dort aktuell vorhanden?
Gerne per PN!

LG Goldeneye
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich

Beitrag von LastOf9 »

In der Werkstatt ist jetzt Herr Hirth der Ansprechpartner. Der macht einen sehr kompetenten Eindruck und hatte meinen Wagen schon bei sich. Da war er vor allem sehr aufmerksam auch bei der Probefahrt und hat von mir beanstandete Geräusche genau nachverfolgt und sie behoben… (Antriebswelle an der Hinterachse :o , insofern war es wichtig, dass er es gefunden hat…).
Gruß JH


DB9 GT Last of Nine
Rapide S
DBS Superleggera Volante
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich

Beitrag von Goldeneye »

Besten Dank.
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Hannover
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Jan 2021, 15:14

Re: Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich

Beitrag von Hannover »

Guten Abend zusammen,

zur kommenden Saison steht die übliche jährlich Inspektion an. Jetzt habe ich heute auf der Homepage von Nord-Ostsee Automobile gesehen, dass scheinbar Herr Hirth auch nicht mehr da ist….

Da wechselt das Personal ja häufiger als ich das Öl in meinem V8…..


Habt Ihr Infos bzw. Erfahrungen mit der jetzigen Crew????


Danke Euch im Voraus!


Viele Grüße
Dirk
———————————————————————————————
Power | Beauty | Soul | Vantage V8 N430 | Stealth

A car from yesterday - for today!
HeinDaddel
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 14:45

Re: Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich

Beitrag von HeinDaddel »

meiner ist gerade da und soll morgen wieder angeliefert werden.

Bisher verlief die Kommunikation außerordentlich professionell. So soll wohl auch ein intensiver Kontakt zu Aston stattgefunden haben um ein Ersatzteil über die Garantie laufen zu lassen was wohl auch geklappt hat.

Die Fluktuation ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Zumal die Mails wohl auch nicht weitergeleitet wurden.

Aber mal schauen. Ich werde berichten.
Sven
Hannover
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Jan 2021, 15:14

Re: Aston Martin Hamburg - Personal Werkstattbereich

Beitrag von Hannover »

Hallo Sven,

schön von Dir zu lesen, mein Auto kennst Du ja…. Und auch danke für deine Info!

Meiner wird kommende Woche Donnerstag abgeholt, dann schauen wir mal….

Viele Grüße
Dirk
———————————————————————————————
Power | Beauty | Soul | Vantage V8 N430 | Stealth

A car from yesterday - for today!
Antworten