AM sightings
Moderator: Aston Martin
Re: AM sightings
Heute um die Mittagszeit .... ein geparkter V8 Vantage .... in meiner Garage!
-
Gestern Abend gegen 20:00 ein silberner DB11 mit DN-irgendwas geparkt in Kerpen "City".
Moin,
gestern gegen 11:00 Uhr, Nähe Ortsaus-/-einfahrt Obernai/Elsaß, ein silberner V12 Vantage (2009 - 2012, wenn ich das richtig zuordne). Nummernschild habe ich leider nicht erkannt, war gerade abgelenkt von einem Schild und habe das Fahrzeug nur aus dem Augenwinkel gesehen...
Grüße,
Axel
gestern gegen 11:00 Uhr, Nähe Ortsaus-/-einfahrt Obernai/Elsaß, ein silberner V12 Vantage (2009 - 2012, wenn ich das richtig zuordne). Nummernschild habe ich leider nicht erkannt, war gerade abgelenkt von einem Schild und habe das Fahrzeug nur aus dem Augenwinkel gesehen...
Grüße,
Axel
-
Moin,
heute (Sonntag) ein DB9-Volante in Reinbek bei Hamburg - offen natürlich! Ich kam gerade vom Einlagern aus der Garage und war sofort neidisch…..
Viele Grüße
Aston-Wentorf
heute (Sonntag) ein DB9-Volante in Reinbek bei Hamburg - offen natürlich! Ich kam gerade vom Einlagern aus der Garage und war sofort neidisch…..
Viele Grüße
Aston-Wentorf
Heute gegen 17:45 ein V8V mit N-BR ... Nürnberg Innenstadt.
Heute ein matt silberner DBX mit S-irgendwas in Stuttgart, auf der Theo, so gegen 20:00 Richtung Rotebühlplatz.
Schon wieder einer. Winterzeit - SUV-Zeit?!
Ein grünmetallic DBX aus TUT gegen 14:00 auf der A81 Richtung S.
Ich war der im 5er der direkt (hinter V-S) brav Platz gemacht hat. Tja, sonst war kaum einer dazu bereit. Somit war der DBX bis zum Schönbuch immer in Sichtweite.
Ein grünmetallic DBX aus TUT gegen 14:00 auf der A81 Richtung S.
Ich war der im 5er der direkt (hinter V-S) brav Platz gemacht hat. Tja, sonst war kaum einer dazu bereit. Somit war der DBX bis zum Schönbuch immer in Sichtweite.
Heute Mittag gegen 12:30 in Dunedin, Georg St. Ecke St Andrews St, ein silberner DB9. So weit so unspektakulär. Das Vanity Kennzeichen war MEOW … wtf 

Ein New DBS Volante in Prototypen-Grün-Schwarz-Flecktarn mit UK Kennzeichen heute um 11:30 in Heilbronn und dann noch mal auf dem Rückweg auf der A81 Richtung Stuttgart