AM sightings

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Littledoug7
Beiträge: 50
Registriert: So 1. Jan 2023, 14:34

Re: AM sightings

Beitrag von Littledoug7 »

Am Ostermontag in Neumarkt i.d.OPf.: Ein silberner DB9 GT mit Klarglas Rücklichtern und Nürnberger Kennzeichen... jemand von hier zufällig? :D
Screenshot 2023-04-11 135456.jpg
Screenshot 2023-04-11 135456.jpg (144.33 KiB) 2040 mal betrachtet
——
Stefan
AstonUdo
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Jan 2023, 15:28
Wohnort: Göttingen

Re: AM sightings

Beitrag von AstonUdo »

Am Dienstag, den 18.04.so ca. 17 Uhr, hielt mich ein DB9 Volante-Fahrer auf der A7 zwischen Kassel und Göttingen wahrscheinlich für bekloppt. Für mich war es das erste Mal, dass ich trotz ca. 60tsd Kilometern im Jahr, erstmals einen anderen Aston Martin in "freier Wildbahn" gesehen habe (zumindest seit einem Jahr achte ich verstärkt darauf). Er überholte mich in meinem unauffälligen Tiguan langsam in der 120er Zone, ich blieb dran, überholte ihn, um den Wagen von vorne zu sehen, dann ließ ich ihn wieder vorbei.

Ganz sicher bin ich nicht, aber zumindest die Lamellenanzahl lässt auf ein Modell ab 2009 schließen, aber das kann natürlich auch modifiziert worden sein. Farbe meteoritesilver metallic, fuhr mit einem Hamburger 06er Kennzeichen, was auf eine Händlerüberführung schließen lässt. Seitdem forsche ich schon auf Mobile und Co. nach, bisher aber ergebnislos,

Gruß Udo
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Ein DB11 Volante, dunkelgrau mit grünem Verdeck, S Kennzeichen, Fahrer wohl Mitte 60 und "hellgrau" heute auf der A8 hinter ES bis kurz vor Ausfahrt Plieningen gegen 14.30. Soweit so unspektakulär.

Was geht: Die Farbkombi.
Was nicht geht: Dieses Rumgegurke auf der linken Spur, Säckel!
Benutzeravatar
AM_ist _Toll
Beiträge: 32
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 06:55
Wohnort: Baden-Baden

Re: AM sightings

Beitrag von AM_ist _Toll »

Am 29.4.23 zwei Aston Martin in Deidesheim (Pfalz) gesehen. Waren wohl mit einer Rallye unterwegs. Viele andere schöne Autos standen noch dabei, geparkt im Hof eines Hotels. :D
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: AM sightings

Beitrag von Monteverdi »

Heute: Am 30. April - gegen 13:30h > silberner New Vantage am Meilenwerk in DüDorf.
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Heute, kurz vor 12.00, schwarzer DBX aus Karlsruhe bei Schloß Trautmannsdorf aus Richtung Schenna kommend.
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: AM sightings

Beitrag von SP10 Roadstar »

Lionel hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 13:22 Heute, kurz vor 12.00, schwarzer DBX aus Karlsruhe bei Schloß Trautmannsdorf aus Richtung Schenna kommend.
Den hat meine Tochter in Südtirol auch gesehen und mir ein Bild geschickt! :D 8-)
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Haha, ok. Halb BaWue und BY waren die Tage da :/ . Schick war der DBX nicht wirklich.
pan51
Beiträge: 38
Registriert: Di 7. Jun 2022, 16:21

Re: AM sightings

Beitrag von pan51 »

Heute, gegen 14:45 Uhr, B456 aus Weilburg kommend, Richtung Allendorf. Silberner AM Vantage (V8?).
Habe gewunken, wurde aber nicht bemerkt... :roll:

Grüße,
Axel
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: AM sightings

Beitrag von groschi »

Gestern in Garmisch ein silberner New Vantage V8 mit HH Kennzeichen. Wir waren mit dem DB6 unterwegs und haben kurz hallo gesagt :)
Antworten