Motor-Ueberholung? "Engine Tick" V12
Moderator: Aston Martin
-
Motor-Ueberholung? "Engine Tick" V12
Guten Tag liebe AMF-Mitglieder,
Mein 2001 DB7 Vantage V12 hat - offenbar - den gefuerchteten "Engine Tick". Bamford Rose analysiert das Phaenomen hier ausfuehrlich: https://www.youtube.com/watch?v=AgW2av9M6S4
Ich hoffe noch immer, dass mein DB7 keine (beim Aston Martin Haendler leider aeusserst kostspielige) Motorueberholung benoetigt...
Ich waere den Mitgliedern hier sehr dankbar, wenn man mir jemanden empfehlen koennte, der dem Problem mit meinem V12 auf den Grund gehen und ggf. den Motor ueberholen kann?
Herzlichen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Gruessen aus Dresden,
Stefan
Mein 2001 DB7 Vantage V12 hat - offenbar - den gefuerchteten "Engine Tick". Bamford Rose analysiert das Phaenomen hier ausfuehrlich: https://www.youtube.com/watch?v=AgW2av9M6S4
Ich hoffe noch immer, dass mein DB7 keine (beim Aston Martin Haendler leider aeusserst kostspielige) Motorueberholung benoetigt...
Ich waere den Mitgliedern hier sehr dankbar, wenn man mir jemanden empfehlen koennte, der dem Problem mit meinem V12 auf den Grund gehen und ggf. den Motor ueberholen kann?
Herzlichen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Gruessen aus Dresden,
Stefan
-
Re: Motor-Ueberholung? "Engine Tick" V12
Es scheint hier keiner einen Aston Martin Spezialisten zu kennen?
Vaillant Ecosse am Nürburgring oder eine einschlägige Werkstatt in Bremen, deren Name mir gerade nicht einfällt. Nutz mal die Suche des Forums.
Viele Grüße, Roland.
Dann frag doch mal bei Mike von Bamfordrose nach?
Kann man vielleicht mit einem Urlaub in UK kombinieren, günstiger wird es in D bestimmt nicht werden .....
Gruß
Torsten
Kann man vielleicht mit einem Urlaub in UK kombinieren, günstiger wird es in D bestimmt nicht werden .....
Gruß
Torsten
-
-
Vielen Dank, Torsten. UK scheint etwas kompliziert, aber vielleicht eine Option die man im Blick behalten sollte.
Viele Gruesse,
Stefan
- Vantage_V8
-
Vielen Dank an alle!
Ich habe nun einem Motorenbauer hier in der Naehe den Wagen bzw. das Motor-Klicken vorgefuehrt. Er meinte, dass es sich sehr wahrscheinlich um ein Hydrostoessel-Problem handele.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
MfG, Stefan
Ich habe nun einem Motorenbauer hier in der Naehe den Wagen bzw. das Motor-Klicken vorgefuehrt. Er meinte, dass es sich sehr wahrscheinlich um ein Hydrostoessel-Problem handele.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
MfG, Stefan