"Die Hamburger Innenstadt muß dringend schöner werden, ..."

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 210
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

"Die Hamburger Innenstadt muß dringend schöner werden, ..."

Beitrag von Goldeneye »

... sagte sich Aston Martin und beschloß die Errichtung eines Showrooms in der neuesten Kreation von Herrn Teherani am Gänsemarkt. ;)

Okay, diese Begründung habe ich jetzt erfunden (sie könnte freilich wahr sein), aber das Projekt an sich gibt es wirklich und nimmt nun allmählich Gestalt an, nachdem eigentlich schon letztes Jahr Eröffnung sein sollte:

Bild

Bemerkenswert finde ich hierbei, daß sich der Hersteller dem Vernehmen nach an dem Vorhaben finanziell in keiner Weise beteiligt. Dies hätte ich eigentlich erwartet, nachdem es ja erklärtermaßen Bestandteil der "Ultra Luxury" Strategie von Aston Martin ist, u.a. gezielt in exklusive Innenstadtlagen hineinzugehen (hier in Deutschland zuvor schon in Stuttgart):

Bild

Auch wenn es vielleicht nicht ganz so mondän werden sollte wie in No. 450 Park Avenue, dürfte es sich doch um ein nicht unerhebliches Investment handeln, für das man Nord-Ostsee Automobile Glück wünschen muß. Die Hamburger Innenstadt war schon immer ein schwieriges Pflaster für Luxusmarken jedweder Branche - manche sind geblieben, viele sind wieder gegangen. Ich kann mich noch gut an das kurze Gastspiel des Rolls-Royce Showrooms am Neuen Wall erinnern.

Ich hoffe jedenfalls auf ein "längerfristiges" Engagement, freue mich auf Glanz & Glamour und werde bestimmt bei der illustren Eröffnungsparty von außen einen Blick durch die Schaufenster werfen können. :lol:

LG Goldeneye
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Aston-Wentorf
Beiträge: 267
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: "Die Hamburger Innenstadt muß dringend schöner werden, ..."

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,

ich fürchte vor April/Mai 2024 gehen die Türen nicht auf, da Aston sogar die Inneneinrichtung / das Mobiliar / die Fliesen etc. vorgibt und das alles aus England und Italien kommt - da wird Ferrari bestimmt die Lieferketten stören :D .

Viele Grüße
DB11HH
Beiträge: 19
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 15:25

Re: "Die Hamburger Innenstadt muß dringend schöner werden, ..."

Beitrag von DB11HH »

Hauptsache, AML bestimmt nicht auch noch das Personal :-)
Antworten