![Zwinkern ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Ciao und gute Nacht ans Board, Joachim
HINWEIS: Benutzer ohne Beiträge werden innerhalb von 5 Tagen gelöscht.
Moderator: Aston Martin
holgerk hat geschrieben: ↑Fr 22. Okt 2021, 08:59 Moin Joachim,
bist du mit den V12S bei deiner ersten Fahrt gleich auf der Rennstrecke gewesen?
Und weshalb interessiert dich das Fahrzeug überhaupt noch, wenn es doch zu lahm und langweilig ist und so ein schlechtes Getriebe hat? Nur der Farbe wegen? …du könntest deinen GTS doch folieren lassen, oder?
Viele Grüße
Holger
Lattenknaller hat geschrieben: ↑Mo 25. Okt 2021, 14:27 Aha! Ich fasse zusammen:
a. Lahme Gurke
b. Langweilig
c. Furchtbares Getriebe
Der V12S ist schon eine echte Zumutung, wenn man das so liest.
Na, denn! Dann empfehle ich Dir, es mit Deinem Caterham und GT krachen zu lassen - weil Aston Martin im Allgemeinen und die Krone dessen, nämlich den V12S im Speziellen, hast Du nicht verstanden.
Hallo Manfred,mannimammut hat geschrieben: ↑Sa 13. Jan 2024, 18:44 Nun ich träume auch schon seit Top gear´s „wonderful, wonderful, wonderful“ mit der zeitlosen Ästhetik und dem V12 Grollen des V12S im Vantage vom „ Ownerstatus“. Der Motor, welcher mit dem Schuhlöffel eingepresst wurde!
Die Idee von Jeremy Clarkson 2013, daß die Ära der freisaugenden V12 zu Ende geht, bewegte mich 10 Jahre. Ja, die Ferrari F12 und 812 toppen den Sound, aber eben nur die.
Der V 12 S ist asthonished, sophisticated, perfect: wonderful.
Nun nach 10 Jahren wurde es nun was feines:
Die Last Edition 1:100 V12S AMR 604PS, Titanexhaust, Vollcarbon. Scintillasilver - der Name ist Programm.
Der tönt gut im Winter, bestückt mit Forged Winterräder.
Aber: Ich muss mich noch eingewöhnen, Grenzen lassen sich im Winter nur vorsichtig erahnen.
Bilder und Eindrücke folgen.
Hoffe, daß ich 3-4/24 mal bei den asthonished-drivers in Stuttgart aufschlage.
Manfred aus Schwäbisch Hall.