N430 Auspuff

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

N430 Auspuff

Beitrag von Monteverdi »

Hallo zusammen,
suche für meinen V8 N400 aus 08 einen Topf vom N430.
In der Serie sollte beim N400 eigentlich auch der Sportauspuff aus dem Nachrüstsatz für die 405 PS verbaut sein - ist es aber nicht. Und weil er wesentlich besser klingt - darf ich regelmäßig in meiner Nachbarschaft hören 😏 - möchte ich solch einen Topf nun auch verbauen.
Wäre also super, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke + Grüße in die Runde,
Monteverdi
Benutzeravatar
bertl1
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Feb 2022, 16:01

Re: N430 Auspuff

Beitrag von bertl1 »

Hallo Monteverdi
Sollte sich keiner finden hier eine gute Alternative! Habe so etwas unter meinem DBS.
Nicht übertrieben laut aber sehr guter Klang und um die hälfte leichter als das Original.

https://www.cargraphic.de/ihr-fahrzeug/ ... e-43l-47l/

Gruß
Bertl
Antworten