Hallo aus Oberfranken

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
LLPcon
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Feb 2024, 09:23

Hallo aus Oberfranken

Beitrag von LLPcon »

Hallo zusammen,
nach langer Entscheidungsphase habe ich im Oktober 2023, mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt und einen DB9 Bj.2009 zugelegt.

Ich bin schon seit ich 16Jahre alt war 100%iger "PETROLHAED" vertraue auch nur auf meine eigenen Services, auch wenn dies vermutlich den Wagenwert meiner Errungenschaft nicht nachhaltig steigert, dies ist aber auch völlig uninteressant, da ich mich noch nie von einem Fahrzeug, dass ich erwarb, wieder getrennt habe.

Ich freue mich auf euer Beiträge und Antworten hier im Forum, sicherlich habe ich auch recht schnell einige Fragen, eine Fällt mir spontan schon ein. Wie Programmiert man einen neuen/zusätzlichen Schlüssen (ECU) mit dem THINGDIAG...diese Frage kommt aber bald im Forum auf... ;)

Beste Grüße aus Oberfranken
Andi
Benutzeravatar
J.R.
Beiträge: 72
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:18

Re: Hallo aus Oberfranken

Beitrag von J.R. »

Hallo Andi,

herzlich willkommen im Forum und alles Gute zu deiner Wahl.

Welche Farbe (innen/außen) hat denn dein Schmuckstück?

Allzeit gute Fahrt und beste Grüße

J.R.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Hallo aus Oberfranken

Beitrag von denver »

Viel Spass und immer knitterfreie Fahrt!
Life is too short for boring cars
LLPcon
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Feb 2024, 09:23

Re: Hallo aus Oberfranken

Beitrag von LLPcon »

Hallo Vielen Dank für die nette Begrüßung,

Bei meinem DB9 handelt es sich um einen weißen "Morning Frost" mit "Dark Chocolate" Innenausstattung.
Es ist ein Dubai Import 2009er mit Sportspack.

Aktuell bin ich noch in der Inbetriebnahme Phase, d.h. Wartungsstau beheben und alle Services/Reparaturen bis zu Verbesserungen erledigen.
Ziel der Inbetriebnahme ist spätesten April, dann gibt es auch Bilder.

Beste Grüße
Andi
Benutzeravatar
Littledoug7
Beiträge: 50
Registriert: So 1. Jan 2023, 14:34

Re: Hallo aus Oberfranken

Beitrag von Littledoug7 »

Hey, willkommen! Garnicht so weit weg von hier und ich bin auch erst seit jetzt genau 1 Jahr mit meinem gebraucht erworbenen DB9 unterwegs. Gruß, Stefan
——
Stefan
Antworten