vielleicht möchte AM die Ferrari Strategie kopieren, Preise drastisch erhöhen und Ware verknappen.
Bei Ferrari, ROLEX , Patek Philippe, Hermes funktioniert es. Bei AM wird der Schuss nach hinten los gehen.
Beim Purosangue gibt es eine drastische Preiserhöhung von ca 390 auf 450K, aber man erwartet dass es kaum
Stornos geben wird. Und aktuell bestell ist ohne Ferrari Historie schwierig.
2024 Vantage
Moderator: Aston Martin
Re: 2024 Vantage
Hallo Bernd,SP10 Roadstar hat geschrieben: ↑Mo 22. Jul 2024, 11:07Hallo Dirk,
der Trend geht eindeutig zum Zweit-VH!!!
Sehen wir uns in München und/oder Schweiz?
LG, Bernd
nein, leider nicht, sind zu der Zeit im Urlaub und diesmal ohne den Vantage…
Viele Grüße
Dirk
———————————————————————————————
Power | Beauty | Soul | Vantage V8 N430 | Stealth
A car from yesterday - for today!
Power | Beauty | Soul | Vantage V8 N430 | Stealth
A car from yesterday - for today!
Re: 2024 Vantage
Denke nicht das es ist wie es scheint. Ferrari hat derzeit zumindest in Österreich auch so seine Probleme, der 296er bleibt genauso wie der SF90 weit hinter den Erwartungen und ob der 12cilindri ein Verkaufsschlager wird wird sich auch erst zeigen. Die Modelle kommen alle viel zu schnell und zu teuer ohne dem Kunden einen wirklichen Mehrwert zu liefern außer ein paar PS mehr und neuKK12 hat geschrieben: ↑Mo 22. Jul 2024, 15:22 vielleicht möchte AM die Ferrari Strategie kopieren, Preise drastisch erhöhen und Ware verknappen.
Bei Ferrari, ROLEX , Patek Philippe, Hermes funktioniert es. Bei AM wird der Schuss nach hinten los gehen.
Beim Purosangue gibt es eine drastische Preiserhöhung von ca 390 auf 450K, aber man erwartet dass es kaum
Stornos geben wird. Und aktuell bestell ist ohne Ferrari Historie schwierig.
Gruß
Bertl