Moin,
hier kommt mein Aston Vantage V12S zum Verkauf. Ich fahre einfach zu wenig damit und wir haben auch noch ein 993er Cabrio in erster Hand... too many hobbies, so little time.
EZ 11/2014, 88 TKM, ich bin zweiter Besitzer seit 6,5 Jahren, also keine in xter Hand durchgereichte Schlurre. Durchgehend bei Aston gewartet, Rechnungen -soweit ich sie habe- kann ich gerne in Kopie mitgeben. Die vom Vorbesitzer habe ich nicht. Der Wagen kam von AM Stuttgart. Der Wagen ist unfallfrei. Es ist die 571 PS Variante.
Wer Angst vor Folgekosten hat: Eine große Inspektion kostet hier in Muc um die 1400 Euro/einmal im Jahr oder bei Erreichen der angegebenen Kilometer. Weiterhin kann man- bei Wartung durch Aston- das Auto komplett gegen Schäden versichern: Kostet 1400 Euro/Jahr oder 2500/ 2 Jahre. Wer also Angst hat, den 12 Zylinder aufzuarbeiten, ist damit auf der sicheren Seite. Rundum war das der billigste Wagen, den ich je gefahren habe- wenn man mal vom Verbrauch absieht. Versicherung läuft noch bis 2025.
Ich habe auch ein paar Sachen geändert- die 19 Zöller, die mir in ganz schwarz nie gefallen haben, wurde durch 20“ Räder von HRE ersetzt mit Einzelabnahme. Die 19er sind im Paket dabei. (Mit Reifen als Felgenschoner) Felgen/Reifen und Abnahme waren 10K.
Weiterhin gabs die Winglets und den Spoiler aus dem AMR Paket sowie einen zweiten Glasschlüssel- niemals runterwerfen, Ihr kriegt graue Haare bei den Kosten dafür.
Ein altes Problem der Vantage sind die Scheinwerfer, die gerne mal anlaufen- hier ist eine Entfeuchtung eingebaut – siehe Bild.
Last but not least: Klappensteuerung per Fernbedienung möglich- super Sound, nicht aufdringlich wie die schreienden 8ender.
Zum wichtigsten: Ich möchte 90000 (Forumspreis) Euro für den Wagen. Ja, ich kann die Steuer ausweisen. Ja, ich bin für „alternative Zahlungsmethoden“ offen.
Und ja, der Wagen kann bei mir noch über den Winter stehenbleiben ohne Mehrkosten, aber nach Bezahlung. Wer sich bei Mobile umsieht, findet den ersten Yellow Tang für über 110K...
Zwei minimale downtakes: Felge vorne rechts minimal angeschrammt (Bild) und hinteres rechtes Seitenfenster- da blättert die Beschichtung des Teils (neues bereits bestellt)
Wer meint, Spaß dran zu haben, meldet sich per PM oder Email unter klan(at)tswisst.de
Hier die Bilder:
Hier die Entfeuchtung für die Scheinwerfer:
Hier die beschädigte Zierleiste:
Hier die angemackte Felge:
Fragen? Fragen! Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!
FS: Aston Martin Vantage V12S yellow tang
Moderator: Aston Martin
Re: FS: Aston Martin Vantage V12S yellow tang
Ist hiermit die offizielle Extended Warranty (Car Care Plan Ltd.) in der Variante "Premium Cover" gemeint? Wenn ja, verblüfft mich der Preis total: Ich hatte für meinen 17MY V8 Vantage S zuletzt im Jahr 2021 eine nochmalige Verlängerung für ein Jahr abgeschlossen zum Preis von damals EUR 2.469,00 (ohne den erforderlichen Garantiecheck wohlgemerkt). Für einen V12 aus dem Baujahr 2014 müßte der Preis heute doch deutlich höher sein als EUR 1.400,00, oder?Pablo hat geschrieben: ↑Mi 25. Sep 2024, 14:06Weiterhin kann man- bei Wartung durch Aston- das Auto komplett gegen Schäden versichern: Kostet 1400 Euro/Jahr oder 2500/ 2 Jahre.
...
Ein altes Problem der Vantage sind die Scheinwerfer, die gerne mal anlaufen- hier ist eine Entfeuchtung eingebaut – siehe Bild.
Eine andere Frage betreffend die Scheinwerferentlüftung unseres hochgeschätzten und schwer vermißten Forumsmitglieds Gday2: Funktioniert die nach Deinen Erfahrungen gut? Man liest ja leider immer nur über das (stark promotete) Alternativprodukt von AMupgrades.
Die abblätternden schwarzen "DLO Surrounds" scheinen leider kein Einzelfall zu sein. Da gibt es angeblich ein Lieferproblem mit dem Ersatzteil, wenn ich es richtig erinnere.
LG Goldeneye
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Re: FS: Aston Martin Vantage V12S yellow tang
Moin,
ich kann gerne nochmal nachsehen wegen der Garantie- das ist die offizielle....
Scheinwerfer-Entfeuchtung funktioniert sehr gut- selbst nach langer Regenfahrt nur ein angelaufener Fleck in der Größe von ca. 6x3
ich kann gerne nochmal nachsehen wegen der Garantie- das ist die offizielle....
Scheinwerfer-Entfeuchtung funktioniert sehr gut- selbst nach langer Regenfahrt nur ein angelaufener Fleck in der Größe von ca. 6x3