Autowäsche/Detailing in Hamburg?

Holzrestauration + Pflege von Leder, Gummi, Chrom, Stoffdach, Wachsen, Imprägnierung, Entfeuchten

Moderator: Aston Martin

Antworten
Goldeneye

Autowäsche/Detailing in Hamburg?

Beitrag von Goldeneye »

Welchem Detailer/Autowäscher in Hamburg (ggf. auch Großraum HH) kann man seinen Aston anvertrauen, ohne schlaflose Nächte zu haben? Mir geht es in erster Linie um eine Top-Handwäsche (die ggf. gerne mit einem Detailing verbunden werden kann), bei der man mit dem Anbieter besprechen kann, worauf besonders geachtet werden soll.

Für Erfahrungsberichte (auch negative, wo man besser nicht hinfährt) und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Besonders interessant wäre der Norden von Hamburg, aber letztlich auch das Umland, wenn sich dort eben die "Top-Adresse" befinden sollte.

Gleiches gilt für Empfehlungen für einen Transport des Wagens dorthin und zurück. Welchem Transporteur könnte man guten Gewissens einen makellosen V8 Vantage S anvertrauen?

LG Goldeneye
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
DB11HH

Re: Autowäsche/Detailing in Hamburg?

Beitrag von DB11HH »

Hallo Goldeneye,

ich lasse meinen DB12 immer bei Aston Martin direkt in Hamburg/Poppenbüttel pflegen, die kennen sich logischerweise
mit den Autos aus und wissen, worauf zu achten ist.
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht.

Ich fahre meinen Wagen immer persönlich hin, bekomme für die Zwischenzeit kostenlos einen Leihwagen und hole meinen dann
Abends wieder ab, das läuft alles völlig unkompliziert.

VG
DB11HH
Goldeneye

Re: Autowäsche/Detailing in Hamburg?

Beitrag von Goldeneye »

Danke, DB11HH.

Haben andere Erfahrungen mit Wagenwäschern/Detailern in HH?

LG Goldeneye
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Antworten