Aston Martin Nürnberg
Moderator: Aston Martin
Aston Martin Nürnberg
In Nürnberg wird es nun auch einen offiziellen AM Händler geben.
Betrieben wird dieser durch die Auto-Scholz-Gruppe (u.a. Porsche Bamberg, Bayreuth und Nürnberg, Mercedes Bamberg, etc.) aus Bamberg.
In Bamberg kann man jetzt schon AM Fahrzeuge besichtigen und bestellen etc.
Beste Grüße
J.R.
Betrieben wird dieser durch die Auto-Scholz-Gruppe (u.a. Porsche Bamberg, Bayreuth und Nürnberg, Mercedes Bamberg, etc.) aus Bamberg.
In Bamberg kann man jetzt schon AM Fahrzeuge besichtigen und bestellen etc.
Beste Grüße
J.R.
Re: Aston Martin Nürnberg
Hallo:
Hat Scholz noch weitere AM-Stützpunkte oder ist es der erste? Jedenfalls good news für uns.
Hat Scholz noch weitere AM-Stützpunkte oder ist es der erste? Jedenfalls good news für uns.
Viele Grüße, Roland.
Hallo Roland,
das wird der erste AM „Standort“. Es wird wohl einen City Store in der Kaiserstraße in Nürnberg geben, und die Werkstatt ist in Bamberg.
Für uns ist das dann die kürzeste Distanz zu einer offiziellen Werkstatt.
Soweit ich gehört habe will Auto-Scholz noch weitere „Luxusmarken“ auf- bzw. annehmen.
Details habe ich noch keine gehört.
Gruß
J.R.
das wird der erste AM „Standort“. Es wird wohl einen City Store in der Kaiserstraße in Nürnberg geben, und die Werkstatt ist in Bamberg.
Für uns ist das dann die kürzeste Distanz zu einer offiziellen Werkstatt.
Soweit ich gehört habe will Auto-Scholz noch weitere „Luxusmarken“ auf- bzw. annehmen.
Details habe ich noch keine gehört.
Gruß
J.R.
- Littledoug7
Das klingt spannend. Gerne weiter auf dem Laufenden halten, wenn Du Neuigkeiten hast!
——
Stefan
Stefan
Kontaktaufnahme ist unterirdisch. Mehrfach nur AB und beim Service ist eine Handynummer, bei der auch niemand rangeht. Kein Rückruf. Anscheinend haben sie es nicht nötig.
Viele Grüße, Roland.
Meine Erfahrung ist leider auch nicht positiv.
Bei mir ging es jedoch um ein zum Verkauf angebotenes Fahrzeug. Meine Fragen wurden zwar schnell beantwortet, leider jedoch nicht korrekt.
Auch nach einem höflichen Hinweis zur fehlerhaften/falschen Angabe in der Anzeige, wurde diese nicht geändert.
Sehr schade.
Grüße J.R.
Bei mir ging es jedoch um ein zum Verkauf angebotenes Fahrzeug. Meine Fragen wurden zwar schnell beantwortet, leider jedoch nicht korrekt.
Auch nach einem höflichen Hinweis zur fehlerhaften/falschen Angabe in der Anzeige, wurde diese nicht geändert.
Sehr schade.
Grüße J.R.
-
Sherwoodgreen
Hi zusammen,
war im Mai zum Service bei Aston Martin Nürnberg mit meinem 4.3er Vantage.
Kann mich leider den Vorrednern anschließen, Kontaktaufnahme unterirdisch, musste 4 mal anrufen, um mit einem Serviceberater einen Termin vereinbaren zu können.
Abholung/ Hol-und Bringservice zwischen Nürnberg und Bamberg (Servicezentrum von Auto Scholz) kostenlos, Serviceannahme sehr freundlich.
Leider wurde der Stempel im Checkheft vergessen, was natürlich bei der Lage des Servicezentrums sehr unglücklich ist.
Weiterhin hat die Rechnung sagenhafte 4 Monate und 3 Erinnerungen gebraucht, wobei fälschlicherweise Motoröl ausgewiesen wird, obwohl das entsprechende Öl mitgegeben & verwendet wurde.
Insgesamt also eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Dennoch plane ich Auto Scholz eine zweite Chance zu vergeben, da das Servicezentrum in Bamberg immer noch näher als München ist.
VG
Sherwoodgreen
war im Mai zum Service bei Aston Martin Nürnberg mit meinem 4.3er Vantage.
Kann mich leider den Vorrednern anschließen, Kontaktaufnahme unterirdisch, musste 4 mal anrufen, um mit einem Serviceberater einen Termin vereinbaren zu können.
Abholung/ Hol-und Bringservice zwischen Nürnberg und Bamberg (Servicezentrum von Auto Scholz) kostenlos, Serviceannahme sehr freundlich.
Leider wurde der Stempel im Checkheft vergessen, was natürlich bei der Lage des Servicezentrums sehr unglücklich ist.
Weiterhin hat die Rechnung sagenhafte 4 Monate und 3 Erinnerungen gebraucht, wobei fälschlicherweise Motoröl ausgewiesen wird, obwohl das entsprechende Öl mitgegeben & verwendet wurde.
Insgesamt also eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Dennoch plane ich Auto Scholz eine zweite Chance zu vergeben, da das Servicezentrum in Bamberg immer noch näher als München ist.
VG
Sherwoodgreen
Wenn Du Glück hast, ist der Service auch komplett und ordentlich gemacht worden. Ist ja leider nicht immer der Fall …
Hallo Sherwoodgreen,
rein Interesse halber: welchen Stundensatz stellt Auto Scholz in Bamberg für Serviceleistungen in Rechnung?
Beste Grüße
Rudi
rein Interesse halber: welchen Stundensatz stellt Auto Scholz in Bamberg für Serviceleistungen in Rechnung?
Beste Grüße
Rudi
-
Sherwoodgreen
Hallo Rudi,
meiner Rechnung von AM Nürnberg ist zu entnehmen, dass 1 AW 22,44€ entspricht.
Die geleistete Anzahl für den Service betrug in meinem Fall 50 AW.
Die Info, welche Konvention von Auto Scholz zur Umrechnung auf eine Stunde angewendet wird, liegt mir leider nicht vor.
Ich vermute mal 1 AW = 6min.
Viele Grüße
Sherwoodgreen
meiner Rechnung von AM Nürnberg ist zu entnehmen, dass 1 AW 22,44€ entspricht.
Die geleistete Anzahl für den Service betrug in meinem Fall 50 AW.
Die Info, welche Konvention von Auto Scholz zur Umrechnung auf eine Stunde angewendet wird, liegt mir leider nicht vor.
Ich vermute mal 1 AW = 6min.
Viele Grüße
Sherwoodgreen