AM sightings
Moderator: Aston Martin
Re: AM sightings
Gestern Mittag ein DB11 Volante in matt weiss an der Karasuna dori, Kyoto ... eine schöne Abwechselung zu den ganzen Ferrari, McLaren, Porsche und Kei cars.
Re: AM sightings
Heute kurz nach 15:00 Uhr in Hard, Oesterreich ein grauer Vantage V12 mit Schweizer Kontrollschild. Jemand von hier?
Life is too short for boring cars
- AM_ist _Toll
- Beiträge: 49
- Registriert: Sa 18. Dez 2021, 06:55
- Wohnort: Baden-Baden
Re: AM sightings
Schon am Freitag und heute auch an die 20 Aston's in der Tiefgarage Kurhaus Baden-Baden. Fahrzeuge waren aus der ganzen Republik. War wohl ein Treffen. Alles dabei, vom DB6 bis heutige neue Fahrzeuge.
Schade, dass ich niemanden gesehen oder getroffen habe.
Schade, dass ich niemanden gesehen oder getroffen habe.
Re: AM sightings
Das war das Mitgliedertreffen des Aston Martin Owners Club
Sektion Deutschland..
WEBSTER
Sektion Deutschland..
WEBSTER

-
Aston-Wentorf
- Beiträge: 287
- Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25
Re: AM sightings
Am vergangenen Samstag gleich 20 Aston Martin auf Rügen - vom Rapide, Vanquish (Baujahre 2002 / 2014 und 2025), Vantage, DB9 GT, DB11 und DB12 - alles dabei…..
- Dateianhänge
-
- 329cfe2c-96c2-4471-9627-3181bbcada08.jpeg (481.54 KiB) 4058 mal betrachtet
Re: AM sightings
Und der blaue ganz rechts hat sich verfahren?

-
Monteverdi
- Beiträge: 1035
- Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
- Wohnort: NRW
- Vantage_V8
- Beiträge: 553
- Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34
Re: AM sightings
Gestern, Nähe Heilbronn:
Das Abstandsradar funktioniert noch nicht so wie es sollte...
-
Monteverdi
- Beiträge: 1035
- Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
- Wohnort: NRW
Re: AM sightings
Na ja!?
Re: AM sightings
Gestern Samstag den 18.10 ein silberner DB 5 oder 6 in Eigeltingen Richtung Schloss Langenstein
Einer von hier im Forum ?
Einer von hier im Forum ?