AM sightings

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1237
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Gestern Mittag ein DB11 Volante in matt weiss an der Karasuna dori, Kyoto ... eine schöne Abwechselung zu den ganzen Ferrari, McLaren, Porsche und Kei cars.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 1062
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: AM sightings

Beitrag von denver »

Heute kurz nach 15:00 Uhr in Hard, Oesterreich ein grauer Vantage V12 mit Schweizer Kontrollschild. Jemand von hier?
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
AM_ist _Toll
Beiträge: 49
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 06:55
Wohnort: Baden-Baden

Re: AM sightings

Beitrag von AM_ist _Toll »

Schon am Freitag und heute auch an die 20 Aston's in der Tiefgarage Kurhaus Baden-Baden. Fahrzeuge waren aus der ganzen Republik. War wohl ein Treffen. Alles dabei, vom DB6 bis heutige neue Fahrzeuge.
Schade, dass ich niemanden gesehen oder getroffen habe.
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 196
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: AM sightings

Beitrag von WEBSTER »

Das war das Mitgliedertreffen des Aston Martin Owners Club
Sektion Deutschland..

WEBSTER
Bild
Aston-Wentorf
Beiträge: 287
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: AM sightings

Beitrag von Aston-Wentorf »

Am vergangenen Samstag gleich 20 Aston Martin auf Rügen - vom Rapide, Vanquish (Baujahre 2002 / 2014 und 2025), Vantage, DB9 GT, DB11 und DB12 - alles dabei…..
Dateianhänge
329cfe2c-96c2-4471-9627-3181bbcada08.jpeg
329cfe2c-96c2-4471-9627-3181bbcada08.jpeg (481.54 KiB) 4058 mal betrachtet
reschmi
Beiträge: 182
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: AM sightings

Beitrag von reschmi »

Und der blaue ganz rechts hat sich verfahren?
:D
Monteverdi
Beiträge: 1035
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: AM sightings

Beitrag von Monteverdi »

reschmi hat geschrieben: Do 19. Jun 2025, 18:35 Und der blaue ganz rechts hat sich verfahren?
:D
👍
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 553
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: AM sightings

Beitrag von Vantage_V8 »

Gestern, Nähe Heilbronn:
AM Valhalla 1000084545.jpg
AM Valhalla 1000084545.jpg (470.8 KiB) 3240 mal betrachtet
AM Valhalla 1000084540.jpg
AM Valhalla 1000084540.jpg (413.94 KiB) 3240 mal betrachtet
Das Abstandsradar funktioniert noch nicht so wie es sollte...
Monteverdi
Beiträge: 1035
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: AM sightings

Beitrag von Monteverdi »

Na ja!?
Amhegau
Beiträge: 41
Registriert: So 13. Mai 2018, 12:20
Wohnort: Eigeltingen

Re: AM sightings

Beitrag von Amhegau »

Gestern Samstag den 18.10 ein silberner DB 5 oder 6 in Eigeltingen Richtung Schloss Langenstein
Einer von hier im Forum ?
Antworten