Ich habe ein Interface gekauft, welches einige schon haben aber das heisst nun A2DP Bluetooth Interface, Nr. N45300-AM, vertrieben von der Firma Need4Street bei Fürth. Ich habe im V12 Vantage jene Anschlüsse, die von mir aus alle nicht richtig tun. AUX, DAB, USB, iphone. Nur das iphone gibt Laut... also habe ich obiges Gerät gekauft und installiert. Geht eigentlich ganz einfach, aber... jetzt kommts... die Stromversorgung via dem alten iphone Anschluss reicht nicht. Aston Martin's und Jaguars hätten das. Somit habe ich ein altes Kabel genommen, welches auf der einen Seite USB hat und auf der anderen die alten Ministecker für die iphones. Ich habe diese Kabel mit diesem Interface verbunden (also zuzsätzlich zum Kabel von der Box mit iphonestecker) und siehe da: es tut.
Dies nur als Tip, wenn jemand ebenfalls nicht so glücklich ist mit dem Audio Theatre Sound Erlebnis. übrigens tönt die Audioanlage, gefüttert von meinem Androidhandy, um Welten besser als via CD. Warum ist mir schleierhaft, aber es tut.