Hallo Thorsten,
. . . Nächstes Jahr bin ich erstmal zum Kupplungswechsel bei Alister, werde auch darüber mit ihm sprechen, mal sehen was er so meint...
Genau das würde ich machen, dann wirst Du erfahren, was das für ein Aufwand wirklich ist.
Viele Grüße!
Monteverdi
Korrosion am rear frame
Lack, Lackaufbau, Metallbearbeitung, Galvanik, Holraumkonservierung
Moderator: Aston Martin
-
Monteverdi
- Beiträge: 918
- Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
- Wohnort: NRW
Zurück zu „Korrosionsschutz + Karosserieinstandsetzung“
Gehe zu
- Vereine und Treffen
- ↳ Clubs & Vereine
- ↳ Treffpunkte und Veranstaltungen
- Aston Martin Forum
- ↳ News
- ↳ Allgemeines
- ↳ Foto-Ecke
- ↳ Vorstellungen
- ↳ Anleitungen / ABE's / Gutachten
- ↳ Suche / Biete
- ↳ Modell übergreifend
- ↳ Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
- ↳ Fahrzeugpflege
- ↳ Korrosionsschutz + Karosserieinstandsetzung
- ↳ Aston Martin - kompatible Teile bekannt?
- ↳ Aston Martin Motorsport
- ↳ Testberichte und Videos
- ↳ Sonstiges
- Modelle
- ↳ DB4 & DB4 Convertible
- ↳ DB4GT & DB4GT Zagato
- ↳ DB5 & DB5 Convertible
- ↳ DB6 & DB6 Volante
- ↳ DBS & DBS V8
- ↳ AMV8 & AMV8 Volante
- ↳ V8 Vantage & Volante
- ↳ Lagonda
- ↳ Virage & Virage Volante
- ↳ V8 Coupe & LWB Volante
- ↳ Vantage
- ↳ Vantage 2018 - 2023 (AM6)
- ↳ Vantage 2024 - (AM614)
- ↳ DB7 & DB7 Volante
- ↳ DB7 Vantage & Volante
- ↳ DB7 Zagato & DB AR1
- ↳ Vanquish & Vanquish S
- ↳ DB9 & DB9 Volante
- ↳ V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
- ↳ DBS V12 & DBS V12 Volante
- ↳ DBS Superleggera Volante
- ↳ V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
- ↳ Virage & Virage Volante
- ↳ Rapide
- ↳ Cygnet
- ↳ One-77
- ↳ Vanquish
- ↳ V12 Zagato
- ↳ DB11
- ↳ RapidE
- ↳ DBX
- ↳ Valkyrie
- ↳ Valhalla
- ↳ Lagonda Taraf
- ↳ Victor
- ↳ Technik-Ecke