Navi Umbau auf Garmin Gerät
Moderator: Aston Martin
- Jack Sparrow
Navi Umbau auf Garmin Gerät
Hallo Gemeinde,
habe auf Youtube diesen Umbau gefunden und finde das recht interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=ldTKT3x4mJs&t=4s
Hat das hier schon jemand mal gemacht?
Über Erfahrungen und Tipps bin ich dankbar
Grüsse,
Manfred
habe auf Youtube diesen Umbau gefunden und finde das recht interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=ldTKT3x4mJs&t=4s
Hat das hier schon jemand mal gemacht?
Über Erfahrungen und Tipps bin ich dankbar
Grüsse,
Manfred
Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt auch immer nur das was er schon ist. (HenryFord)
Re: Navi Umbau auf Garmin Gerät
Leider scheint hier im Formum nicht mehr all zu viel Aktivität zu sein...
Was war denn damals dann die Lösung? Inzwsichen ist ja die Nachrüstung von Apple CarPlay generell eine Lösung.
Was war denn damals dann die Lösung? Inzwsichen ist ja die Nachrüstung von Apple CarPlay generell eine Lösung.
V8 Vantage Coupé (AM6) Bj 10/2021
- Jack Sparrow
Hallo,
meine Lösung bis jetzt, ich benutze ein externes Navi, das Navi in meinem V8 ist eine Katastrophe, kein Update mehr machbar und extrem Bedienerunfreundlich.
Den beschriebenen Umbau auf Garmin werde ich nicht machen, ist zu aufwendig und die anderen Funktionen, die über den Bildschirm laufen, wären dann auch nicht mehr nutzbar.
Grüße,
Manfred
meine Lösung bis jetzt, ich benutze ein externes Navi, das Navi in meinem V8 ist eine Katastrophe, kein Update mehr machbar und extrem Bedienerunfreundlich.
Den beschriebenen Umbau auf Garmin werde ich nicht machen, ist zu aufwendig und die anderen Funktionen, die über den Bildschirm laufen, wären dann auch nicht mehr nutzbar.
Grüße,
Manfred
Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt auch immer nur das was er schon ist. (HenryFord)
Ich würde nur noch Carplay nachrüsten. Gehe mal davon aus, dass man sowohl beim alten, wie auch beim neuen Vantage ein externer Adapter über USB angeschlossen werden kann. Das Nachrüsten von Carplay beim Neuen und durch Aston-Werkstatt soll exorbitant teuer sein?!
Life is too short for boring cars
- Jack Sparrow
Mein "alter" Vantage hat leider keinen USB Anschluss.
- Jack Sparrow
Hi, ich habe einen 4,3l V8 aus 2007.
Die Nachrüstung von CarPlay kostet bei AM ca. 1.500-2.500€. Je nach Autohaus. Die Box bekommt man online für ca. 500-600€.
Ich weiß aber nicht, ob man den Einbau selbst hinbekommt.
Über einen USB-Adapter habe noch keine Lösung gesehen.
Ich weiß aber nicht, ob man den Einbau selbst hinbekommt.
Über einen USB-Adapter habe noch keine Lösung gesehen.
V8 Vantage Coupé (AM6) Bj 10/2021