Kurzes Fazit, für diejenigen die's interessiert
Die Reise nach London verlief reibungslos. Der Vantage fühlte sich wie zu Hause…
Den Service habe ich bei
Stratstone machen lassen.
Super Kundenservice und absolut empfehlenswert!
=>
https://www.stratstone.com/dealers/asto ... gn=gplaces
Die Werkstatt befindet sich an der Western Avenue, rund 50 Fahrminuten vom Zentrum. Adresse Mayfair im Zentrum ist lediglich Verkauf.
Ein paar Details:
- Abklärungen und Terminvereinbarung per Email
- Kurz vorher automatisches Erinnerungsemail erhalten
- Das Fahrzeug wurde kostenlos in der Londoner Innenstadt abgeholt.
- Umfassender Check des gesamten Fahrzeuges
- Email-Bestätigung
inklusive Video über fällige Arbeiten oder defekte Teile
- Eingang Aufstellung sämtlicher möglichen Arbeiten und deren Dringlichkeit. Die Arbeiten, welche man gemacht haben will, kann man ganz einfach anklicken. Der fällige Betrag wird automatisch angezeigt, bzw. angepasst. Bezahlung erfolgt online
- regelmässiger Update über den Verlauf der Arbeiten. Habe zuerst eine Email mit dem "normalen" Service und deren Details erhalten. Später dann eine Bestätigung mit den zusätzlichen Arbeiten.
- Das Fahrzeug wird dann kostenlos wieder zurückgebracht. Habe es trotzdem selbst abgeholt, da ich die Werkstatt sehen und den Berater persönlich treffen wollte. Die Werkstatt erreicht man sehr gut mit der Subway direkt aus dem Zentrum (ohne umzusteigen)
- Das Fahrzeug wurde kostenlos gewaschen und aufpoliert, inklusive Innenreinigung
That's it. Wie gesagt, problemlos, gut organisiert, kompetent, offene und schnelle Kommunikation und mit vielen Extras. Kann ich definitiv empfehlen!
So long…have a good day
Cheers
Franco