Hallo zusammen,
das neue Jahr startet und ich biete meinen Vantage Roadster SP10 mit Schalensitzen zum Verkauf an. Vielleicht möchte ja jemand von hier umsteigen oder einsteigen.
Ein Paar Details:
Der einzige Vantage V8 Roadster in Deutschland mit originalen Carbon Schalensitzen, welcher zum Verkauf steht.
Diese Sitze sind ein Must-have wenn man wirklich "im" Auto und nicht "auf" dem Auto sitzen möchte und super bequem, auch wenn sie so nicht aussehen.
Gerade für Menschen, die etwas größer sind (so wie ich ab ca. 180 cm) sind die Standardsitze ziemlich ungeeignet im Roadster.
Der Vantage bekam bei 48Tkm einen komplett neuen Motor inkl. Kupplung bei Aston Martin auf Garantie.
Alle jährlichen Wartungen wurden bei dem Vantage erledigt, nicht bei Aston Martin sondern bei mir selbst - mit Liebe und Sorgfalt.
Ein Service wäre jetzt wieder fällig, kann ich in Absprache gerne noch machen (wie immer natürlich nach AM Vorgabe und mit Protokoll).
Ich bin der 2. Besitzer.
Der Vantage steht absolut TOP da, hat keinerlei Mängel oder Wartungen offen, Innenraum und Aussenzustand sind absolut tadellos.
Es ist aktuell das Lenkrad vom One-77 verbaut, das Originale ist vorhanden und kann mitgegeben werden.
Weiterhin sind 2 Glasschlüssel vorhanden.
ECU Software kann vom neuen Besitzer gewählt werden, entweder Original oder mit angepasster Klappensteuerung (Klappe im Sportmodus immer offen).
Baujahr: EZ 7/2013
Kilometerstand: 81.500
Ein paar Bilder von dem wunderschönen Auto:
Preis liegt bei 72.000 Euro.
Gruß
Torsten
Biete: Vantage Roadster SP10
Moderator: Aston Martin
-
Monteverdi
Re: Biete: Vantage Roadster SP10
Dein Aston Martin macht eine tollen Eindruck - sehr gepflegt. Auch dass Du den Service selber machst (!). Denke, es gibt nicht viele hier, die das machen ?!
Doch am Besten gefallen mir Deine Sitze . . . .
Doch am Besten gefallen mir Deine Sitze . . . .
Danke, danke. Mit entsprechendem Know How und eigener (kleiner, aber feiner) Werkstatt kann man auch einen Engländer prima Instand halten.
Da ich ja weiß, wie es mittlerweile in einigen Marken-Werkstätten so abläuft, habe ich keine Bedenken, dass sich meine Arbeit hinter derer verstecken muss
Wenn jemand aber lieber offizielle Stempel im Serviceheft sammelt, dann ist das Auto hier nichts für ihn/sie.
Bezüglich der Sitze kann ich nur sagen: einfach perfekt für das Auto. Ich hatte ja vorher die Seriensitze drin und der Unterschied ist day and night.
Da ich ja weiß, wie es mittlerweile in einigen Marken-Werkstätten so abläuft, habe ich keine Bedenken, dass sich meine Arbeit hinter derer verstecken muss
Wenn jemand aber lieber offizielle Stempel im Serviceheft sammelt, dann ist das Auto hier nichts für ihn/sie.
Bezüglich der Sitze kann ich nur sagen: einfach perfekt für das Auto. Ich hatte ja vorher die Seriensitze drin und der Unterschied ist day and night.
-
Monteverdi
Schön zu hören !
Habe mir vor einigen Jahren der Abstinenz auch wieder eine kl. + feine Werkstatt mit der Annehmlichkeit einer Hebebühne etc. eingerichtet. Hier wird seit 15 Jahren neben anderen auch mein V8 gepflegt - nun auch der V12. Mit vielen Stempeln im Buch hab mir in all den Jahren meines Schrauberdaseins so manche Autos angeschaut . . . . .
Gerade ist mein 964 Cab. auf der Bühne, den es gilt, dieses Jahr wieder zusammenzubauen. Dann ist er von unten herum wieder im Auslieferungszustand . . . . macht auch richtig Spaß.
Bzgl. Deiner Sitze hätte ich eine Idee - aber die willst Du gar nicht hören
.
Viel Erfolg bei dem Verkauf. Hoffentlich kommt er in die "richtigen Hände".
Habe mir vor einigen Jahren der Abstinenz auch wieder eine kl. + feine Werkstatt mit der Annehmlichkeit einer Hebebühne etc. eingerichtet. Hier wird seit 15 Jahren neben anderen auch mein V8 gepflegt - nun auch der V12. Mit vielen Stempeln im Buch hab mir in all den Jahren meines Schrauberdaseins so manche Autos angeschaut . . . . .
Gerade ist mein 964 Cab. auf der Bühne, den es gilt, dieses Jahr wieder zusammenzubauen. Dann ist er von unten herum wieder im Auslieferungszustand . . . . macht auch richtig Spaß.
Bzgl. Deiner Sitze hätte ich eine Idee - aber die willst Du gar nicht hören
Viel Erfolg bei dem Verkauf. Hoffentlich kommt er in die "richtigen Hände".