Bisher war ich stiller Mitleser im Forum und nun möchte ich mich auch endlich im Forum bei euch vorstellen.
Ich komme aus dem Süden in der Nähe von Waldshut an der Schweizer Grenze und nach vielen Jahren des Schwärmens und Lesen vom „Buch“, habe ich mir endlich den Traum erfüllt und letzte Woche den Kaufvertrag für meinen ersten Aston Martin unterschrieben.
Einzug halten wird ein V8 Vantage AMR Roadster im schönen Scintilla Silber und ich freue mich bereits riesig.
„Wenn nicht jetzt, wann dann“ war am Ende mein Motto, denn ich merkte schnell, dass der Markt an Roadstern (insbesondere mit gewissen Vorgaben) doch dünner ist als gedacht. Zeitgleich wird es perspektivisch bei längerem Warten sicherlich immer schwieriger, ein Fahrzeug in gutem Zustand und entsprechender Historie zu finden. Bei der aktuellen Preisentwicklung ärgere ich mich fast es nicht bereits früher getan zu haben, aber im Nachhinein ist man eigentlich immer schlauer…
Noch steht der Wagen nicht bei mir, da Themen wie Versicherung, Timeless Check, Aufbereitung und auch der Übergabetermin noch geklärt werden müssen. Die Probefahrt hat jedoch bereits ein riesiges Dauergrinsen bereitet, wenn ich auch weiterhin den entsprechenden Respekt vor dem Fahrzeug und auch der Umstellung für mich habe. Ggf. habe ich auch bereits vor Auslieferung ein paar Fragen an euch
Im Alltag fahre ich i4 M50, zwar auch sehr viel Leistung, aber natürlich deutlich weniger Emotionen.
Anbei bereits ein paar „Katalogbilder“ - in Natura ist die Farbe wirklich ein Traum.
Liebe Grüsse
Sebi