. . . von welchem Druck kommst Du?
Reifensatz für V12 Vantage
Moderator: Aston Martin
-
Monteverdi
- Beiträge: 1041
- Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
- Wohnort: NRW
Re: Reifensatz für V12 Vantage
2,7... und jetzt 2,3.... und nun habe ich das gefunden.....
https://www.google.com/search?smstk=Chg ... m%2Fm1%2F4
https://www.google.com/search?smstk=Chg ... m%2Fm1%2F4
Re: Reifensatz für V12 Vantage
Die Empfehlung von Wolfgang Weber war bei richtig warmen Reifen 2,9/2,8 (v/h). Dann sind sie über die Lauffläche gleichmäßig warm (gemessen). Ich starte daher mit 2,4/2,3 bei ca 15 Grad.
2,0 halte ich für deutlich zu niedrig.
2,0 halte ich für deutlich zu niedrig.
Viele Grüße, Roland.