Vantage 2019 Belegungsplan Sicherungskasten
Moderator: Aston Martin
Vantage 2019 Belegungsplan Sicherungskasten
Hallo,
meine Wischwasserpumpe funktioniert nicht mehr und bevor ich einen Werkstatttermin mache, möchte ich die Sicherung prüfen. Leider ist aus den Belegungsplänen der Betriebsanleitung die zuständige Sicherung für den Laien nicht ersichtlich - hat hier jemand Detailinformationen?
meine Wischwasserpumpe funktioniert nicht mehr und bevor ich einen Werkstatttermin mache, möchte ich die Sicherung prüfen. Leider ist aus den Belegungsplänen der Betriebsanleitung die zuständige Sicherung für den Laien nicht ersichtlich - hat hier jemand Detailinformationen?
Beste Grüße aus der Wartburgstadt Eisenach
Frank
Frank
-
Astondriver
Re: Vantage 2019 Belegungsplan Sicherungskasten
Über Pistonheads.com kam ich auf diese Seite, aber ich befürchte, die behandeln nur die Vorgängermodelle.
https://www.startmycar.com/aston-martin ... fo/fusebox
https://www.startmycar.com/aston-martin ... fo/fusebox
...ja, bei denen komme ich leider nicht weiter.
Frank
Frank
-
Monteverdi
Wie wär's denn, einfach mal in der Werkstatt anrufen ?!
Oder mal im Handbuch nachsehen?
-
Monteverdi
Ich habe selbst nochmal geschaut:
Es ist keine der Sicherungen ausschließlich für die Wischwasserpumpe. Funktioniert denn sonst alles?
Die Scheibenwischermotoren sind in Sicherungskasten E (rechter Motorraum - siehe Seiten 12.20 … .23) mit Sicherungen F5 und F6 mit je 30A abgesichert. Da gibt es noch eine Sicherung F10 (5A) - die drei würde ich mal kontrollieren.
Es ist keine der Sicherungen ausschließlich für die Wischwasserpumpe. Funktioniert denn sonst alles?
Die Scheibenwischermotoren sind in Sicherungskasten E (rechter Motorraum - siehe Seiten 12.20 … .23) mit Sicherungen F5 und F6 mit je 30A abgesichert. Da gibt es noch eine Sicherung F10 (5A) - die drei würde ich mal kontrollieren.
Handbuch bzw. Betriebsanleitung hab ich natürlich studiert. Und auch ein Anruf in der Werkstatt brachte keine Erkenntnis über die zuständige Sicherung, man sagte mir jedoch, dass die Pumpe eine typische Schwachstelle ist und nun wird sie ausgetauscht.
Frank
Frank
-
Monteverdi
Frank,
lass Dir die alte Pumpe mal zeigen - und evtl. an eine Batterie anschließen !
Gruß!
Monteverdi