Für alle AM-Enthusiasten und Uhrenliebhaber der Marke Jaeger-LeCoultre habe ich versucht eine Übersicht der Kooperation der beiden Marken und der daraus hervorgegangenen Uhren, wie z.B. der AMVOX Serien, zusammenzutragen.
Link zum PDF: https://drive.proton.me/urls/W6QHZJSBQW#TZ2NkXuFPs32
Die generelle Diskussion über alle Uhren mit AM-Bezug kann gut unter dem ursprünglichen Thread 'Welche Uhr trägt der stilsichere Aston-Martin Fahrer' https://aston-martin-forum.de/viewtopic ... 968#p39968 weitergführt werden.
Allen Interessierten viel Spass beim Lesen.
Mr. X
Kooperation Aston Martin mit der Uhrenmanufaktur Jaeger-LeCoultre (2004-2016)
Moderator: Aston Martin
-
Monteverdi
Re: Kooperation Aston Martin mit der Uhrenmanufaktur Jaeger-LeCoultre (2004-2016)
Habe ich schon einmal gelesen - ist eine beindruckende Zusammenstellung und Doku !
Jetzt brauchst Du mir bitte nur noch eine Quelle für eine bezahlbare Transponder Q192T480 / Q192T48A AMVOX2 vermitteln
.
Jetzt brauchst Du mir bitte nur noch eine Quelle für eine bezahlbare Transponder Q192T480 / Q192T48A AMVOX2 vermitteln
Re: Kooperation Aston Martin mit der Uhrenmanufaktur Jaeger-LeCoultre (2004-2016)
Herzlichen Dank Monteverdi.
Dachte mir der Link zum PDF geht im ausschlaggebenden Thread etwas unter.
Habe das ursprüngliche Dokument nochmals etwas überarbeitet und geschärft.
Meine beiden Uhren habe ich bei Chrono24 gefunden, wobei die Nachfrage nach der Q192T480 offensichtlich hoch ist. Habe mich bei der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wirklich beeilt und war dann glücklicherweise der erste von sieben Interessenten innerhalb von ca. einer Stunde.
Wünsche Dir aber viel Glück und viel Erfolg bei der Jagd.
Mr. X
Dachte mir der Link zum PDF geht im ausschlaggebenden Thread etwas unter.
Habe das ursprüngliche Dokument nochmals etwas überarbeitet und geschärft.
Meine beiden Uhren habe ich bei Chrono24 gefunden, wobei die Nachfrage nach der Q192T480 offensichtlich hoch ist. Habe mich bei der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wirklich beeilt und war dann glücklicherweise der erste von sieben Interessenten innerhalb von ca. einer Stunde.
Wünsche Dir aber viel Glück und viel Erfolg bei der Jagd.
Mr. X
Update auf Version 1.1a
Die Platzhalter der Referenz-/Katalognummer (Seite 6) und des Gehäusecodes (Seite 7) geändert, um sie besser auseinanderzuhalten.
Die Platzhalter der Referenz-/Katalognummer (Seite 6) und des Gehäusecodes (Seite 7) geändert, um sie besser auseinanderzuhalten.
Update auf Version 1.1b
Materialangabe der Q192T470 auf Seite 28 korrigiert
Fahrzeug ergänzt für Q270847A und Q303847A auf Seite 62
Kleinere textliche Anpassungen
Materialangabe der Q192T470 auf Seite 28 korrigiert
Fahrzeug ergänzt für Q270847A und Q303847A auf Seite 62
Kleinere textliche Anpassungen