München

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Schwyrz
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 21:55

Re: München

Beitrag von Schwyrz »

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wohne in Taufkirchen und würde mich freuen wenn wir uns mal mit unseren AM treffen könnten. Kann zwar auch wie Du keine Technikfragen diskutieren, aber die gleich Gesinnung ist doch schon mal was.
Bei Interesse hier meine mail: gerdietzi@web.de.

Im übrigen wäre es interessant zu wissen, welche AM noch in München und Umgebung laufen oder auch stehen. Mir ist bisher auf meinen 2500 km noch keiner entgegengekommen. Auch auf den Autobahnen rund um München, nichts vor mir, nichts hinter mir.

Schöne Grüße an alle.

Gerhard

Hallo Gerhard, bin neu im Forum und AM Owner seit 2010. In der Tat ist die Menge an "Aston Sichtungen" im Grossraum München überschaubar, aber es gibt einige von der Spezies! :D Ich wohne im Münchner Westen, lass uns doch mal treffen - allerdings bewege ich mein Baby nicht bei Salz auf die Strasse :mrgreen: Beste Grüsse, Gerhard
Petrolhead S
Dr.Dietzi
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 13:20

Re: München

Beitrag von Dr.Dietzi »

Hallo Gerhard,

wir hatten ja schon mailkontakt, aber auch auf diesen Wege nochmals willkommen. Martin hat sich schon gemeldet. Wenn Du dann aus Südamerika zurück bist, treffen wir uns.

Schön wäre es halt, wenn sich noch ein paar Fans aus München oder eben Umgebung melden würden. Es geht nicht um die Installation von einem was weiß ich Club, sondern um die Möglichkeit, sich ohne irgendwelche Verpflichtungen zu treffen. Vollkommen lose und einfach nur zum Spaß.

Ich würde dann in Abhängigkeit der Großwetterlage einen Aufruf zum Treff an alle starten. Würde mir dann natürlich die entsprechende "Tanke" aussuchen als Treffpunkt für weiteres.

Wäre übrigens schön, wenn Forumsmitglieder Tipps für uns hätten, wer sich noch so wie wir in München bewegt!

Viel Spaß auf See, Du bist dann in Gottes Hand!

Gerhard
Benutzeravatar
aston1901
Beiträge: 29
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:20

Re: München

Beitrag von aston1901 »

Hallo AM - Fahrer ,

nahe Murnau am Staffelsee versteckt sich noch ein AM in der Garage, der aber ab März / April wieder in freier Wildbahn anzutreffen ist.

Gruß
Jörg
Dr.Dietzi
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 13:20

Re: München

Beitrag von Dr.Dietzi »

Hallo Jörg,

jetzt kommt Bewegung in die Sache. Freut mich, dass Du Dich gemeldet hast. Ich denke wir sollten in der neuen Saison öfter reinschauen, damit wir mal ein kurzes Treffen organisieren können. Einer weiß bestimmt ein schönes Plätzchen mit Aussicht auf den Parkplatz. Alternativ biete ich an, dass Du und Gerhard aus dem Westen, mir Eure emailadressen hier einstellt, damit ich Euch kann kontaktieren kann. Martins Adresse hab ich schon. Für Euch, nicht Winterfahrer, warten wir natürlich bis absolut kein Salz mehr auf den Straßen ist und ich meine PA2 runter hab.

In Vorfreude grüßt Euch

Gerhard aus Taufkirchen
aston vantage V8
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Aug 2015, 08:00

Re: München

Beitrag von aston vantage V8 »

Servus aus Innsbruck!

Lieber Münchner, ich darf euch mitteilen, dass es auch weiter im Süden einen "Aston-Liebhaber" gibt und es sicher einmal total super wäre eine kleine Ausflugsfahrt auf die Beine zustellen, sei es eine Alpenüberquerung bis Bozen oder wie auch immer. :lol:

Schöne Grüß

Stefan aus Innsbruck/Tirol
Benutzeravatar
aston1901
Beiträge: 29
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:20

Re: München

Beitrag von aston1901 »

Hallo Gerhard,

wir sollten tatsächlich öfters in das Forum reinschauen, was natürlich aus Zeitgründen wahrscheinlich keiner macht. Der direkte Kontakt über e-mail macht daher wesentlich mehr Sinn, daher hier meine private e-mail : joe-seydler@t-online.de.
Die erste Bewegungsfahrt nach dem Winter habe ich bereits durchgeführt. Der übliche Jahresservice muss noch durchgeführt werden, dann ist der Wagen wieder fit für die Saison.
Ein kurzes Treffen / Ausflug sollte sich bewerkstelligen lassen. Möglichst nicht am Wochenende, da hier im Voralpenland bei schönem Wetter regelmäßig die Hölle los ist, da macht ein Ausflug wenig Spass.

schöne Ostern
Jörg
Benutzeravatar
aston1901
Beiträge: 29
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:20

Re: München

Beitrag von aston1901 »

aston vantage V8 hat geschrieben:Servus aus Innsbruck!

Lieber Münchner, ich darf euch mitteilen, dass es auch weiter im Süden einen "Aston-Liebhaber" gibt und es sicher einmal total super wäre eine kleine Ausflugsfahrt auf die Beine zustellen, sei es eine Alpenüberquerung bis Bozen oder wie auch immer. :lol:

Schöne Grüß

Stefan aus Innsbruck/Tirol
Hallo Stefan,
ein herzliches Willkommen im Forum.
Das mit der Ausflugsfahrt in Richtung Süden ist keine schlechte Idee, sofern das Wetter mitspielt. Vielleicht lässt sich ja eine nette Truppe organisieren, die sich hin und wieder zu einem(r) zwanglosen Treffen (Ausfahrt) zusammenfindet, so wie von Gerhard iniziert.
Gruß
Jörg
DBS
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Apr 2016, 13:51
Wohnort: München

Re: München

Beitrag von DBS »

Hallo zusammen, bin neu hier... Aus München und DBS-Driver ;) ich wäre auch jederzeit gerne bei einem ausreisser dabei ... Meldet euch, Grüße
always on the road
Benutzeravatar
aston1901
Beiträge: 29
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:20

Re: München

Beitrag von aston1901 »

Hallo AM Fahrer

das Wetter wir langsam besser, das Salz dürfte langsam verschwunden sein. Die AM´s sollten vielleicht irgendwann mal bewegt werden, bevor die Wurzeln in der Garage schlagen.

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Martin.J.
Beiträge: 15
Registriert: Di 15. Sep 2015, 19:51
Wohnort: München

Re: München

Beitrag von Martin.J. »

Wäre toll, wenn es einmal zu einer Ausfahrt mit mehreren dieser wunderschönen Autos kommen sollte.
Leider verabschiede ich mich jetzt für drei Monate an den Gardasee und werde deshalb nicht dabei sein können, aber falls jemand auff die Idee kommen sollte, die Gardesana fahren zu wollen, bitte unbedingt ankündigen, würde dann (allerdings mit einem Fiat Dino, der DB9 bleibt in München) dazu kommen.
Werde mich in der Gegend um Gargnano niederlassen; meine Handynummer kann ich bei Bedarf gerne per PN mitteilen.
So oder so wünsche ich den Aston-Freunden eine tolle Saison

Martin
Antworten